Tips fürs gemeinsame Mastubieren?

4 Antworten

Klingt nach einer spannenden Challenge. Zieht Euch aus, stellt Euch gegenüber und jeder macht seinen erst mal steif. Wenn ihr einen schönen Ständer habt könnt ihr ja mal die beiden Eicheln aneinander reiben. Und dann ist doch mal ne schöne challenge wer sich traut das Teil vom anderen anzufassen. Und wenn Mann es schon mal in der Hand hat einfach langsam wichsen…wird bestimmt mega…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, wäre schön wenn Du Deine Erfahrungen teilst was Ihr zusammen gemacht habt und wie es Dir gefallen hat…

1

Macht einfach aus frei heraus zu sprechen, was euch gefällt und was nicht. Der Rest ergibt sich miteinander. Klar sollte sein, dass jeder jederzeit einen Rückzieher machen darf ohne dass der andere beleidigt ist. Dafür darf der andere frei so viel vorschlagen wie er will ohne dass der andere urteilt. Dann sind die besten Voraussetzungen geschaffen, glaube ich.

Da gibt es kein Standardvorgehen. Macht einfach das, worauf ihr Lust habt und guckt gemeinsam was ihr alles so machen wollt.

Macht es einfach. Es wird sich dann schon alles ergeben