Wie kriege ich meinen hetero kumpel rum?

5 Antworten

Salue

Ich habe es immer so gemacht: Haben wir zusammen Pornohefte angeschaut (Internet gab es noch nicht) oder über Sex geredet, habe ich eine unauffällige Bemerkung gemacht, dass ich es in meinen Leben bestimmt mal auch mit einem anderen Mann probieren werde. Ich müsste ja wissen, ob das auch geil ist.

Meisten reagierte der Kumpel dann sofort oder nach ein paar Tagen. Er kam dann auf meine Bemerkung zurück und fragte, ob wir es mal zusammen testen wollen.

Bestimmt 2/3 aller Jungs haben gerne mitgemacht, selbst wenn sie hetero waren.

Weil der Dich ja fragt, erzählt es dann auch herum, er hat ja Dich gefragt!

Nur Mut und viel Spass wenn es klappt.

Tellensohn

Frag doch einfach mal ob ihr mal Kumpelwichsen wollt. Mal zum austesten.
Wenn er dann immernoch nicht will, dann ist es eben so. Wenn er auf Frauen steht, lass ihn.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin sehr einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Man muss nicht alles, was möglich wäre, auch ausprobieren!! Schon gar nicht darf man auf einen anderen Menschen aus egoistischen Motiven einwirken wollen!

0

Wenn er sich ganz sicher ist das er hetero ist dann dann kannst das nicht ändern. Wenn du aber noch Hoffnung hast dann versuch einfach dich ihm anzunähern vllt ist er heimlich schwul/bi. Also z.B nimm mal seine Hand wenn er weg zieht dann versuche es nochmal nach einer zeit. Wenn er dich aber seine Hand halten lässt dann ist er vllt auch schwul/bi dann könnt ihr euch weiter annähren

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin in meiner ersten beziehung und glücklich :)

Wenn er Hetero ist, dann lass ihn. Finde das ein bisschen egoistisch was du machen willst. Akzeptiere es, dass er nicht Homosexuell ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich es so denke :P

Sag ihm:

Ein bisschen Bi schadet nie,

Hetero macht auch nicht froh.

(Hat ein schwuler Junge mal zu mir gesagt und ich bin Hetero)

Was möchtest Du wissen?