Ich versteh mich selber nich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will nicht gegen deine Beziehung reden und vergessen wir mal kurz dass ihr online zusammen seit und sie 11 Jahre ist.

Du bist 14 und hast Hormonchaos und vielleicht keine Lust darauf zu warten dass die 11 jährige älter wird. Und dass ist gar nicht böse gemeint oder so. Ich glaube es wäre besser nicht zusammenzusein und mit allen Mädchen was nicht ernstes anzufangen mit denen du möchtest. Und wenn diese Phase vorbei ist in einigen Jahren, dann kannst du dir eine Freundin suchen.

Wenn du glaubst du liebst sie, kannst du ja auch mal über eine offene beziehung reden... aber hier sind wir wieder bei dem Punkt, kann man wen lieben den man noch nie gesehen hat?

ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller

Ich liebe sie ...nur er wäre wirklich besser sich zu treffen,vllt ändern sich dann auch meine Gefühle und ich suche nicht jedes mal nach jemand anderen...

marymarella  16.04.2024, 13:55
@ILOVEYOUMAUSI

Okay, du schreibst "vielleicht ändern sich meine Gefühle"

Was würde sich ändern? Was fühlst du denn jetzt noch?

marymarella  16.04.2024, 16:40
@ILOVEYOUMAUSI

Ich habe Mäuschen gefragt, sie meint es ist ok wenn wir privat diskutieren... und keine Sorge, ich garantiere dir mit mir wirst du bestimmt nicht flirten das ist ja ekelhaft...

Also was auch immer du getan hast... mich ignoriert? du könntest es wieder aufheben

Habe das Phänomen bei paar Männern beobachtet. Dass sie trotz Liebe auch Sex mit anderen Frauen möchten. Liegt wahrscheinlich an den Hormonen. Trotzdem führt es zu viel Verletzung. Deine Freundin tut mit Leid, Fremdgehen kann massiv traumatisierten sein für das Gegenüber.

Aber ne Online Beziehung? Ihr habt euch also nie gesehen? Da kann ich nicht mitsprechen, könnte mich niemals an jemanden so binden der online ist. Wenn man sich nichtmal gesehen hat finde ich, ist das kaum eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller

Ja das sagen viele...aber ich liebe sie halt sehr und sie liebt mich auch ...i mean drei Monate Beziehung trotz fremd gehen...

Icognito123  15.04.2024, 23:00
@ILOVEYOUMAUSI

Dann hätte ich an ihrer Stelle schluss gemacht. Sie tut mir sehr leid. Wenn du sie wirklich liebst würde ich das nie wieder tun.

ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller
@Icognito123

Ich liebe sie,deswegen hab ich jz jeden aus meiner Freundesliste gelöscht damit ich keine Chance habe mit anderen zu schreiben...

Hallo. Also ihr führt seid 3 Monaten eine Online Beziehung und du bist ihr schon mehrere Male fremd gegangen? Lies dir das vielleicht nochmal in Ruhe durch. Ich mein es nicht böse. Aber so groß kann die Liebe nicht sein. Sie hat so etwas nicht verdient. Manchmal muss man etwas gehen lassen, wenn man es liebt. Das wäre wahrscheinlich das beste für euch. Du stoß dir deine Hörner erst mal ab😏.

ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller

Ich hab nix falsches geschrieben...ich versteh mich wie gesagt selbst nicht,ich liebe se schon ziemlich krass ..aber naja,ich geh halt schon das ein oder andere mal fremd...liegt es vllt daran dass ich sie nie im echten Leben getroffen habe?

Kloane8601988  17.04.2024, 10:40
@ILOVEYOUMAUSI

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und mir deine anderen Fragen durchgelesen. Ich denke, du machst dir einen etwas zu großen Kopf. Ihr seid beide noch recht jung und in der Kennenlernphase. Genießt es einfach und schaut wohin die Reise geht. Ihr werdet diesbezüglich wahrscheinlich noch einiges an Erfahrungen sammeln. Und dann lernt man auch, dementsprechend auf gewisse Situationen zu reagieren.

Wie ich raus lesen konnte, denkst du ständig, du seist fremd gegangen. Was ist denn für dich fremd gehen? Willst du mir das nochmal genauer erklären? Mit Freunden schreiben, ist auf jeden Fall kein fremd gehen. Alle deine Freunde zu löschen und sie zu ignorieren, ist wirklich keine gute Idee. Am Ende stehst du vielleicht alleine da.

Wenn ein Treffen möglich ist, dann macht das. Es ist schwierig von einer Beziehung zu sprechen, wenn man sich noch nicht persönlich getroffen hat. Erst dann kann man auch sehen, ob es wirklich passt.

ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller
@Kloane8601988

Ja du hast recht und mit fremd gehen meinte ich dass ich immer mit anderen geflirtet habe

Kloane8601988  22.04.2024, 11:49
@ILOVEYOUMAUSI

Naja. Nicht jeder Blickkontakt mit dem weiblichen Geschlecht, ist gleich flirten😊. Und wenn du wirklich offensichtlich flirtest, ist es trotzdem kein fremd gehen. Aber dann sollte man halt wirklich überlegen, ob einem die andere Person wirklich so super wichtig ist. Dennoch glaube ich deinem Fall, dass es sich hierbei nicht um offensichtliches flirten handelt. Aber dabei bin ich natürlich nicht. Alles gute dir.