Ich vermisse meinen Kater was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Weswegen muss er denn über Nacht bleiben?

Versuch daran zu denken, dass du ihn ja morgen wieder siehst und ihn dann ganz viel knuddeln kannst und ihn betüddeln kannst.

Jemand954
Fragesteller

Er wird morgen Kastriert danke für deine Antwort

Userxxyx  25.05.2020, 22:41
@Jemand954

Oh, na er ist ja nicht krank, und er wird das auch schnell wegstecken. Sowas läuft schnell und ohne Probleme und morgen ists dann wieder vergessen dass er wonaders übernachten musste.

Mach etwas dass dich ablenkt zb mit Freunden oder Familie etwas tun, damit die dich auf andere Gedanken bringen.

Nichts. Akzeptiere es einach.

Du kannst es entweder akzeptieren und dich auf morgen freuen oder die ganze Nacht über weinen und dich selbst bemitleiden. Die Entscheidung liegt bei dir.

Geh schlafen - umso schneller ist es morgen :-)

Jemand954
Fragesteller

Hat was gebracht 😁 leider muss ich noch bis um 17 Uhr warten☹️