Ich vermisse meinen Ex?

4 Antworten

blocken und an der abhängigkeit arbeiten. das dopamin welches durch den typen ausgeschüttet wurde kannst auch körpereigen produzieren durch dinge die dir spass machen und sport

Denke wenn er keine Gefühle mehr für dich hat macht es leider keinen Sinn. Da hilft nur zähne zusammen beißen und Krone richten. Der nächste wird sich über deine Zuneigung bestimmt freuen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Hört sich nicht wirklich gut an für Dich. Das einzige was helfen könnte wäre Hartnäckigkeit. Also ihn immer wieder anschreiben und ihm sagen, wie sehr Dir alles leid tut und Du ihn vermisst.

Alice1112  04.05.2024, 14:28

Sorry, aber meiner Meinung nach wäre das genau das Falsche!

Er hat schon keine Gefühle mehr und damit bestätigt sie nur dass seine Entscheidung die Richtige war. Omg.