Ich überlege meiner ex zurückzuschreiben?
Vor mehr als einer Woche hat meine ex mit mir Schluss gemacht da wir beide unterschiedliche Religionen angehören und das ihre Eltern wohl dagegen wären. Ich bin der Meinung das Religion keine Rolle spielen sollte sobald man sich liebt und füreinander da ist. Ich bin Türke habe jedoch viele Familienmitglieder wie Polen oder Italiener da sie angeheiratet wurden. Sprich mein türkischer Onkel ist mit einer Polin verheiratet die meine Tante ist. Mein Cousin ist mit einer Italienerin verheiratet die ebenfalls christlich ist und mein cousin ist Moslem. Mein anderer cousin ist mit einer Polin zusammen und sind glücklich. Auch wenn die Eltern am Anfang dagegen waren haben sie es am Ende erlaubt da sie gesehen haben wie glücklich sie miteinander sind. Ich überlege nach ungefähr jetzt einer Woche um 2 Tage ihr zu schreiben mit diesen Sachen das es funktioniert das ich schon eine Zukunft geplant habe mit ihr und das es so nicht enden darf. Während sie mich überall blockiert hat hat sie mich auf WhatsApp entblockiert und mir ein langen Text geschrieben wo drinnen steht wie sehr sie mich liebt das sie nur das Beste für mich wünscht und so weiter. Danach hat sie mich wieder blockiert und ich konnte ihr nicht antworten. Ein Tag später hat sie mich wieder entblockiert auf WhatsApp und hat mir ein TikTok geschickt wo drinnen steht nur weil wir getrennte Wege gehen heißt es nicht das ich dich nicht liebe. Ich frage mich nur warum sie nicht für uns kämpft. Ich habe so viel versucht zu kämpfen bis sie am Ende sich nur noch entschuldigen konnte und darauf habe ich nix mehr geschrieben und sie auf gelesen gelassen. Sie hat mein Kuscheltier den ich ihr damals geschenkt habe mit genommen in den Urlaub und sieht es jedesmal und kuschelt damit jedes Mal wenn sie schlafen geht. Ich weiß nicht ob sie noch an mich denkt ich denke aber jeden Tag an sie. Und jetzt steh ich vor der Frage ob ich ihr schreiben soll und wenn ja was.
könnt ihr mir dabei bitte helfen
und wir sind beide 16 Jahre alt
2 Antworten
Schreib ihr nicht.
Was du gerade spürst ist der normale "Schmerz", nachdem eine Beziehung beendet wurde. Sowas wie Beziehungspausen oder eine 2. Chance gibt es in der Realität nicht und wenn, dann erst nach langjähriger Beziehung.
Die Dame klingt sehr nach Drama, was auch durchaus unterhaltsam sein kann, aber glücklich wirst du damit nicht. Menschen mögen Drama, aber es macht dich langsam kaputt.
Also komm drüber hinweg.
Das war meine erste Beziehung und alles war wirklich super mit ihr. Ihr Aussehen top Charakter traumfrau alles was man braucht.loslassen ist so schwer
Mach nicht ich hab ausversehen einer Mitschülerin das Herz gebrochen 😬
✌️