Freundim trenung?

7 Antworten

Ihr versteht einander nicht. Das ist wohl die Anziehung. Sie ist nicht gut für dich. Bleib in ihrer Nähe damit du nicht vergisst wie weh sie dir getan hat. Such dir jemand anderes

Für mich wäre dad nichts dieses hin und her. Du nagst sie lieben aber ib sie es auch tut ?🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Lass erstmal etwas Zeit ins Land gehen und halte Distanz zu deiner nun Ex-Freundin.

Ist eine Trennung ausgesprochen, ist die Situation eine andere. Man trennt sich nicht einfach mal, um dann am selben Tag wenige Stunden später wieder "zusammenzukommen". Es gibt Gründe für deinen Entschluss, dich zu trennen. Diese Gründe sind in ihrem Verhalten begründet, das dir Kummer bereitet hat. Wäre es einmal im Affekt geschehen, dass sie dich abweist und wegstößt, dann könnte man dafür noch Begründungen finden, die nicht für eine endgültige Trennung sprechen. Aber offensichtlich tat sie es regelmäßig. Wie soll man sich in so einer "Beziehung" wohl und geliebt fühlen?

Was glaubst du, wie groß ihre persönliche Wandlung in diesen paar Stunden ist? An eurer Situation hat sich auch nichts verändert

Sie ist natürlich der gleiche unstetige und unreife Mensch. Vielleicht muss sie erst noch reifen und sich selbst finden. Sie weiß offensichtlich nicht, was sie wirklich will oder etwas passt für sie mit euch nicht, sie fand bislang nur den Absprung genauso wenig, wie du.

Du hast deine Entscbeidung doch bewusst getroffen, so mein Eindruck. Das fiel dir sicher trotz des Hin und Hers mit ihr nicht leicht. Aber nimm dir jetzt die Zeit, in dich hineinzuspüren, ob es nicht doch die richtige Entscheidung gewesen ist.

Es gibt Menschen, die erst dann wissen, was sie wollen, wenn es nicht mehr zur Verfügung steht. Steht es dann doch wieder zur Verfügung, dann wollen sie es doch nicht mehr. Das sind unreife Spielchen, die beim anderen nur Schnerzen verursachen und peu a peu die Gefühle auffressen. Nimm dir jetzt deine Zeit und erkenne, was du wirklich willst.

Im endeffekt musst du wissen was du tust. Aber wie du selbst sagst, so ein hin und her ist assi. Such dir jemanden der dich besser behandelt und nicht gleich wegen kleinigkeiten versetzt. So eine Beziehung ist weder Vertrauensvoll noch stabil.

Wenn du es unbedingt nochmal mit ihr versuchen möchtest, dann würde ich die Bedingung stellen, dass sie ne Therapie mal anfängt, wenn sie nicht einfach vom Charakter her ein pures aloch ist, wird vielleicht psychisch was nicht stimmen

Was weg ist weg, klar bei jeder trennung tut bei alle menschen alles weh, nur davon wird nix.Dein ZUG ist abgefahren.Neu liebe, neu glück.LIEBE EINSEITIG würde niemals funktionieren.Vergiss es.

Anonym200052133 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 21:36

Aber woeso sie meinte sie wird sich bessern kann ich es nicht nochmal versuchen

hsvfan252  16.05.2025, 21:37
@Anonym200052133

Ja Weil, sie dir nicht mehr weh tun will, du jammerst oder heulst des wegen.DU nennst das LIEBE? Kannst du knicken,echt.

Anonym200052133 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 21:37
@hsvfan252

Vielleicht hast du es falsch verstanden ich habe mich getrennt nicht sie