Wie vergisst man seine Ex Freundin?

6 Antworten

Offensichtlich besteht von ihrer Seite aus kein Interesse mehr. Du solltest dich also damit abfinden und mit der Sache abschließen.

Die meisten Beziehungen scheitern übrigens innerhalb es ersten Jahres - einfach, weil irgendwann die rosarote Brille fällt und durch eine rationalere Realität ersetzt wird. Das ist völlig normal, auch wenn's wehtut.

alessandro27222
Fragesteller

Ja das hat meine Mutter auch gesagt das was halt weh tut sind die ganzen Erinnerungen und was ich alles mit ihr erlebt habe

Fuchsbutter  01.11.2022, 13:03
@alessandro27222

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich habe das Gefühl, du bist noch ziemlich jung. 1 Jahr mag dir wie eine erwigkeit vorkommen, aber es ist vergleichsweise keine lange Zeit. Du wirst darüber hinweg kommen.

Liebeskummer ist ein langwieriger und schwieriger Prozess.

Gönn dir Ablenkung mit deinen Freunden und versuche das passierte zu verarbeiten und darüber hinweg zu kommen. Es wird schmerzhaft, aber irgendwann wieder besser, glaub mir.

Wenn sie so mit dir umgeht, nach allem was ihr zusammen erlebt hat, kommt es mir auch nicht so vor, dass sie die richtige ist. Du kannst um sie kämpfen, aber musst es akzeptieren, wenn es nicht mehr funktionieren wird.

Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alessandro27222
Fragesteller

ja klar aber ich vermisse jetzt schon sie die ganzen Nächte alles weißt duv

Noah116D  01.11.2022, 12:59
@alessandro27222

Natürlich, das ist auch total verständlich. Ich kenne Liebeskummer und es raubt einem über Wochen den Schlaf. Bleib stark und kämpf dich durch. Sprich mit Freunden oder mit deiner Familie darüber.

alessandro27222
Fragesteller
@Noah116D

Ja mache ich, ich bin aber nicht mal in der lage diese woche noch arbeiten zu gehen das geht sehr auf die Psyche

Noah116D  01.11.2022, 13:04
@alessandro27222

Nimm dir die Woche Auszeit, ggf. könntest du zum Arzt gehen und dich für 1-2 Wochen krankschreiben lassen aufgrund Psychischer Belastung. Machen viele Ärzte :)

Nein ich würde an deiner Stelle sofort den Kontakt abbrechen und aufhören, ihr hinterherzurennen, denn das führt zu nichts.

Sie schätzt dich nicht, liebt dich nicht, sonst würde sie nicht aufgeben.

alessandro27222
Fragesteller

Ja, aber so einfach ist es nicht

LIF3MAU5  01.11.2022, 13:07
@alessandro27222

Von einfach habe ich nicht gesprochen - aber es wird auch nicht einfacher mit ihr weiter zu machen, als wäre nichts. Die Signale sind doch deutlich...

Tja Frauen sind kompliziert. Versuche mal bisschen mit Freunden raus zu gehen oder mal Abends zeit für dich zu haben oder konzentriere dich auf andere sachen die dich glücklich machen. Kenn ich leider in der art als ich Jugendlich wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauchst du ja auch nicht 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung