Ich träume die ganze Zeit von Columbine bzw. den Tätern?

1 Antwort

und ich bekam für ihn eine Art Mitgefühl und ich frage mich ob das normal ist oder ob ich krank bin?

Das ist normal und menschlich.

So ziemlich jeder Täter hat irgendwelche Probleme, sonst würde er nicht zum Täter werden.
Und diese Probleme verschwinden zumeist auch nicht nach der Tat.
Entsprechend sollte man sich darum bemühen, auch den Tätern zu helfen. Deren Glück begünstigt die Resozialisierung und färbt ab.

Warum träume ich so oft davon?

Scheint dein Hirn eben gerade zu beschäftigen.

Kann das irgendwas zu bedeuten haben?

Nicht wirklich. Das heißt einfach, dass du dich mit dem Tehma beschäftigt hast un ddass dein Hirn die Informationen nachts verarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie