Ich Suche ein Buch zum Lesen mit Ballsaison, Liebe, streit und eventuell Intimität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wären da nicht alle Jane Austin Bücher (Stolz und Vorurteil...) was für dich?

Dance1995
Fragesteller

Oh die hab ich zwar mal gehört aber dachte das wäre ein Film 🥰 danke für den Tipp 😊

Dommie1306  06.01.2024, 15:57
@Dance1995

Meine Ex hat die Bücher verschlungen (sind mehrere) ... und mich dann irgendwann in den Film mitgeschleppt :D

Anatomy von Dana Schwartz, hat noch Mystery Aspekte aber ich mochte es

Ansonsten wenn Fantasy auch okay ist, die Bücher von Olivia Atwater, sind sehr süße Geschichten.

Dance1995
Fragesteller

Leider sind die nichts für mich 😔 aber danke dir viel mals 🥰