Ich such nen legeren Kleidungsstil für den Alltag der auch in kommenden Frühling noch passt. Sollte zu mir passen, bin jung und m. Empfehlungen?

2 Antworten

Farben kann man auf viele Arten kombinieren. Beschäftig dich mit Farbentheorie, und schau was dein Hauttyp ist, und was dazu passt.

Oder ignorier das, und probier einfach Dinge miteinander.

Ich trag oft Hemden. Wenns wärmer ist dann einfach so, dann sinds gemusterte oder welche in kräftigen Farben. Wenns kälter ist, wie jetzt, trag ich weiße/hellblaue/rosa Hemden mit nem Pulli darüber. Einfach weil man das mit allem kombinieren kann. Wobei ich aber gerne Pullis trage, die nicht einfach nur einfarbige, dünne Pullis mit V-Ausschnitt sind, die find ich langweilig. Eher Schalkragen, und/oder dezentes Muster, etwas dicker. Damits halt nicht so langweilig ist wie möglich.

Stoffhosen trag ich auch gern, oder Chinos. In Blau- und Grautönen, weil auch das leicht zu kombinieren ist. Beige ist auch eine gute Wahl, aus dem gleichen Grund. Das interessante Detail ist dann eben der Pulli bzw. das Hemd.

Und lass dich nicht beirren, weder Hemden, noch Pullis oder Stoffhosen schauen nach altem Mann aus. Bitte, bitte ignorier diesen Unsinn, auch in jungen Jahren kann man sich etwas schicker anziehen.

ToGrecco
Fragesteller

Trägst du die weißen/hellblauen/rosa Hemden auch ohne Pulli wenn es wärmer wird?

FelixSH  04.03.2024, 18:53
@ToGrecco

Nein, wie gesagt, da trag ich welche mit kräftigeren Farben oder Mustern. Dunkelblau und Violett, oder Hemden mit Paisley-Mustern. Wär mir sonst zu langweilig. Mit Pulli trag ich die neutralen Farben, weil die Hemden da nur Unterwäsche sind. Man sieht eh fast nichts von denen, da könnens gleich neutral sein.

Du bist jung, zieh dich nicht wie ein alter Mann an.

Ich mag es zwar gar nicht Werbung zu machen, aber schau mal bei asos, jackjones, peekkloppemburg, hm, ca,.... da gibt es jede Menge Auswahl.

Traue dich etwas , dann kommt auch frischer Wind ins Privatleben.