Ich stelle mir jeden Tag aufs Neue diese Frage ..?( Gesundheit )?

3 Antworten

es ist normal, dass der Puls bei Bewegung in die Höhe geht

Ich komme so außer atem

vielleicht hast du keine Kondition und bist übergewichtig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Etwas verwirrend deine Ausführungen. Man weiß irgendwie nicht so recht, was du eigentlich meinst.

Wenn dein Herz schneller klopft beim bücken, dann kommt das von den Bewegungen, der Anstrengung, die du körperlich machst.

Solltest du in irgendeiner Weise Bedenken haben für deine Gesundheit, dann geh zu deinem Hausarzt und laß dich durchchecken.

Mal davon angesehen: deine Fragen wiederholen sich ständig.

https://www.gutefrage.net/frage/staendig-stelle-ich-mir-diese-frage