Wem gehts auch so ( Gesundheit , Puls )?

3 Antworten

Du solltest das mit deinem Hausarzt besprechen. Ist gar nicht so aussergewöhnlich auch bei jungen Müttern.

Würde meinen, dass du gerade überfordert bist und selber nicht mehr zur Ruhe kommst. Dann gerätst du wohl in Panik.

Meist helfen ein paar Gespräche mit einem Therapeuten. Dann lernt man wieder etwas für sich selber zu schauen und für sich Zeit zu haben.

Es gibt Dinge die man liegen lassen kann. Interessiert keinen, wenn der Staubsauger im Schrank bleibt und in der Küche improvisiert wird

Geh mit deinen Kindern raus an die frische Luft, dann machen sie in der Zeit zu Hause auch kein Chaos...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann auch am Blutdruck liegen, zu geringes Körpergewicht oder zu wenig Flüssigkeit/Nahrung.

Ich bin zwar erst 14, aber meine Mutter hatte etwas ähnliches. Sie hat dann mal eine Vorsorgeuntersuchung machen lassen und das Problem wurde gelöst, sie kann jetzt alles wieder machen. Bitte geh zum Arzt, es kann zwar was Harmloses sein, aber lieber einmal zu viel untersuchen lassen als dass etwas Ernstes übersehen wird. Wenn du bei einer Krankenkasse bist, zahlt die das eh.

Bitte geh echt zum Arzt!