Ich sitze 2 Stunden bei Wartezimmer beim Zahnarzt und mein letzter Bus fährt bald ab sonst komm ich nicht heim was soll ich machen?

3 Antworten

Entweder, du nimmst ein Taxi nach Hause oder du gehst jetzt an die Rezeption und sagst, dass du einen anderen Termin haben möchtest.

Was sagen die an am Empfang vom Zahnarzt?

Was sagen deine Eltern dazu?

Du hast doch in den 2 Stunden bestimmt mit beiden gesprochen.

Dann findet sich schon eine Lösung.

Hattest du einen Termin? Dann mal Druck machen und fragen, warum du so lange warten musst. Falls du den Bus nicht schaffst, dann vlt. jemanden anrufen, ob die Person dich abholen kann oder eben laufen. Taxis fahren auch.