Kann man mit dem Bus von Mainz nach Frankfurt Hahn?

1 Antwort

Warum muss es unbedingt ein Bus sein?

Aber ja, auch Busse fahren zum Flughafen Frankfurt Hahn.

Heute fährt z.B. ein Bus um 14:25 Uhr vom Mainz Bahnhofstraße zum Flughafen (Dauer 1h und 15min) und die Kosten: 16,05 Euro.

Zudem fährt heute einer um 17:55 Uhr und um 20:10 Uhr.

Ist der Bus flibco 6265 der heute um 14:25 Uhr losfährt.

Wie du die Abfahrtszeiten und co finden kannst? Einfach über Google Maps. Dort findest du alles detailliert (wann einer losfährt, wie lange er braucht, wie viel es kosten wird, wo er wann anhält usw).

Bild zum Beitrag

Du kannst in der App von Google Maps auch bei Abfahrt Uhrzeit und Datum ändern und siehst, wann einer losfährt an dem Tag wo du weg fliegst.

 - (Bahn, Ticket, Zug)