Wenn beim Bus Fahrplan bei der Uhrzeit kein s oder f dransteht kommt der dann auch in den Ferien?

Bei 14.29uhr  - (Ferien, ÖPNV, Fahrplan)

6 Antworten

Ja Dann fährt dieser Bus sowohl an Schultagen als auch in den Ferien

15.04 nein 15.54 ja.

Bist du dir unsicher -Verkehrsverbund anrufen.

VG pw

Wenn hinter der Minutenzeit kein Symbol steht, dann fährt er wohl immer. Falls ein Symbol steht, musst du am unteren Rand des Fahrplanes in der Zeichenerklärung nachschauen. Ist doch eigentlich logisch. Fahrplan lesen lernen musste ich schon in der 1. Klasse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reisezentrum und Busfahrer

Das hängt davon ab, was sonst noch auf dem Fahrplan steht - ein "s" kann alles mögliche bedeuten.

Ohne die Spaltenüberschriften und die Zeichenerklärung zu sehen, kann man das nicht beantworten.

Guck doch einfach mal weiter unten / oben im Plan, da wird erklärt sein was die Zusatzzeichen bedeuten. Das macht jeder Verkehrsverbund individuell.