Rheine --> Enschede

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alle zwei Stunden von Rheine mit dem Intercity Richtung Schiphol bis Hengelo fahren und dort umsteigen.

Komisch, ich kenne nur eine Strecke von Münster nach Enschede mit dem Regio.

Der fährt Münster - Nienberge-Häger - Altenberge - dann kommt irgendwann Rheine - Enschede.

Verstehe ich nicht, dass Du dann nicht in Richtung Enschede einsteigen kannst.

Alternativ könntest Du auch via Coesfeld fahren.

ksch1
Fragesteller

bei bahn.de wird angezeigt das man in münster umsteigt und dann gehts in richtung enschede weiter

BuddyOverstreet  29.03.2010, 01:05
@ksch1

ja gut, dann habe ich immer im richtigen Zug gesessen, ich bin aber auch jeweils in Nienberge wieder ausgestiegen ;-)