Günstigeres Bahnticket von NRW nach Niedersachsen?

1 Antwort

Vielleicht lohnt sich für dich die "U21Freizeitkarte Niedersachsen":

https://www.niedersachsentarif.de/fahrkarten/u21freizeitkarte-niedersachsen

Die Bedingungen sind ähnlich wie beim FunTicket, die Karte gilt allerdings nur in Nahverkehrszügen, nicht in Straßenbahnen und Bussen.

Nofalaldaoud  17.03.2022, 08:14

Man darf damit aber nicht überall hinfahren oder?👀

Rolf42  17.03.2022, 08:31
@Nofalaldaoud

Das Ticket gilt in ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg, sowie auch auf einzelnen Strecken in Schleswig-Holstein, Hessen, Nordrhein-Westfalen und den Niederlanden.

Eine Übersichtskarte gibt es unter dem oben angegebenen Link.