Niedersachsen Ticket in Rheine Dringend!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niedersachsen-Ticket.

• Gilt in allen Nahverkehrszügen aller Eisenbahnverkehrsunternehmen und allen Verbundverkehrsmitteln (S-, U-, Straßenbahn, Bussen). Gilt in allen Linienbussen innerhalb der Verkehrsverbünde in Niedersachsen, Bremen und Hamburg (nur Großbereich Hamburg). Einzelheiten zum Geltungsbereich entnehmen Sie bitte dem untenstehenden PDF.

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/niedersa/freizeit/niedersa_ticket.shtml

Wird ein Länderticket einmal oder für jede einzelne Person ausgedruckt?

Ich und eine Freundin möchten mit dem Niedersachsen Ticket fahren und die Freundin muss bereits früher wieder Heim und wenn wir uns das Niedersachsen Ticket für 2 Personen kaufen würden würde man ja viel Geld sparen für 1 Person und nun habe ich die Frage, ob für uns beide nur 1 Ticket gedruckt wird oder für jede einzelne Person ein Ticket ausgedruckt wird wenn es für jede einzelne Person wäre würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe ihr könnt helfen :)

...zur Frage

Darf ich mit dem Niedersachsen Ticket auch im IC fahren?

Meine Freunde und ich wollen uns ein Niedersachsen Ticket kaufen und wollen nach Hamburg, aber man darf nicht mit dem Ice fahren, darf man mit einem IC nach Hamburg ?

...zur Frage

FunTicket für Niedersachsen nach Nordrhein-Westfalen?

Hallo ihr Lieben! Meine Freundin kauft sich jeden Monat das "Fun-Ticket" für ca. 18,00€. Sie hat mir erzählt das sie damit 1.Monat lang überall nach hin fahren kann (also nur Niedersachsen.) Meine Frage ist jetzt, gibt es auch ein Fun Ticket für Niedersachsen nach Nordrhein-Westfalen? Also zb. von Hannover nach Köln! Ein Link zu einer Website oder den Preis dazu wäre super haha:) Danke schonmal & Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie teuer ist ein Monats ticket von Salzbergen nach Rheine?

Wie teuer ist ein Monats ticket von Salzbergen nach Rheine von der Westfalenbahn?

...zur Frage

Ich 15 möchte mir ein Niedersachsen Ticket kaufen wie viel würde mich das alleine kosten?

Wie viel kostet ein Niedersachsen ticket alleine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?