Lohnt sich das Quer-durchs-Land-ticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Niedersachsen-Ticket oder andere Tickets des Niedersachsentarifs sind auch schon ab Rheine oder Münster gültig.

Ob jetzt das Quer-durchs-Land-Ticket in der Summe günstiger ist als die Kombination aus Niedersachsen-Ticket und einem Ticket des Westfalentarifs von Gronau bis nach Münster oder Rheine, müsste man im Detail vergleichen.

Footballfreak04
Fragesteller

Besten Dank, denke das das Q-d-L-Ticket sich als Gruppe mehr lohnt, und die andere alternative als einzelne Person

Nein, 49€ ist deutlich Wucher.

Footballfreak04
Fragesteller

Dachte das wäre ein einmal ticket. Da steht wenn man zu viert fährt muss man 61€ bezahlen. Aber man kann den Preis am Ende durch 4 teilen

Rolf42  02.02.2023, 14:48

Wie kommst du auf 49 Euro?

Das Quer-durchs-Land-Ticket kostet für eine Person 44 Euro, jede weitere (bis zu fünf Personen) 7 Euro zusätzlich.