Kann ich von Bremerhaven nach Münster mit dem Niedersachsen Ticket fahren?

4 Antworten

Nein ich glaube ab Bremen muss man zuzahlen oder ein neues Ticket kaufen.

Rolf42  03.01.2017, 20:42

Auch südlich von Bremen kommt noch ein ganzes Stück Niedersachsen.

ViolettPurple  04.01.2017, 15:19

Sicher aber ich hab das so in Erinnerung das sie das immer im Zug ansagen.

Von Emden-Rheine her ist das Niedersachsen-Ticket bis Münster gültig.

Das hängt davon ab, über welche Strecke du fährst.

Über Rheine kannst du mit dem Niedersachsen-Ticket bis Münster fahren, von Osnabrück aus gilt es nur bis Natrup-Hagen.

http://niedersachsenticket.de/infos-zum-ticket/

Mit dem Niedersachsen-Ticket können Sie in allen Nahverkehrszügen aller
Eisenbahnunternehmen und Verbundverkehrsmitteln (S-, U-, Straßenbahn,
Bussen) in Niedersachsen, Bremen und im HVV, Großbereich Hamburg Ringe AB mitfahren.

Münster liegt doch wohl in NRW

Rolf42  03.01.2017, 20:37

Das Niedersachsenticket gilt auch auf bestimmten Streckenabschnitten in NRW, u.a. auch von Salzbergen über Rheine nach Münster.