Westfalen Bahn 1. Klasse. Was ist wenn man mit Gepäck reist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch in die 1. Klasse darf man Gepäck mitnehmen.

Das Symbol mit dem durchgestrichenen Koffer an der Tür bedeutet, dass man die Tür nicht mit Gepäck verstellen soll (was auch verständlich ist).

TLG30
Fragesteller

Danke. :) Eine bessere Antwort könnte man nicht kriegen. Kriegst morgen deinen Stern.

TLG30
Fragesteller

Ich habe das Symbol komplett falsch verstanden.

Hallo, das Symbol bedeutet, dass du nicht die Tür mit Gepäck vollstrecken sollst.

Woher ich das weiß:Hobby

Dann gibt es mit Sicherheit eine besonderes Gepäckabteil. Ruf doch einfach mal an.