Guten Morgen.

Der Samstag ist ein Werktag und zählt deshalb nicht zum Wochenende. Am Sonntag kann man sowieso nicht einkaufen.

Außerdem sind viele Dorfbewohner auch vorbereitet und tätigen ihre Einkäufe so, daß sie nur einmal pro Woche irgendwo hinfahren müssen.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Es wird 1.kein Fahrverbot geben und 2.für Leute, die zur Arbeit müssen , gab es schon immer Ausnahmeregelungen.

Den Rest würde man dann halt auf die übrigen Tage verlegen,und deswegen würde auch kein Benzin eingespart werden, immerhin würde es auf dem Lande nicht deswegen zu vermehrten Staus kommen, da die Verkehrsdichte sehr gering ist.

Einer sitzt am Lenkrad viele andere schieben oder ziehen das Fahrzeug.

Das wird genauso, wie bei Corona. Die Leute bleiben zuhause und jubeln noch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls so ein Fahrverbot eintrifft, sollten sich die Leute das nicht gefallen lassen und trotzdem weiterfahren. Wer gibt den w*chsern das Recht zu sagen, wann Leute zu fahren haben.