ich schreibe bal eine bio arbeit help?

Avatar09875  02.06.2023, 20:02

Wie war der Bio Test?

Hiheyhielda
Fragesteller

habe ihn noch nicht zurückbekommen, ging aber voll klar :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich erstenmal locker und mache dir klar das keine eins in Bio nicht schlimm wäre. Mach dir nicht so viel Druck. Dann wenn du etwas ruhiger bist, kannst du mit Kateikarten lernen. Oder du gibst den Text in eine Vokabel App ein. Das klingt voll dumm ich weiß. Ich habe mal für Politik einfach ein in Phase 6 Fragen reingeschrieben und die Antworten. Dann hat mir die App die Frage gestellt und ich habe die Antwort eingegeben. Die Antwort muss nicht zu 100 Prozent das selbe sein wie das was du reingeschrieben hast, aber so ähnlich. Dann klickst du auf Weiter. Wenn du die Antwort nicht wusstest gibst du die Antwort nochmal ein und merkst sie dir so besser.

Hiheyhielda
Fragesteller

ich werds versuchen,,,danke👍

Avatar09875  02.06.2023, 20:03

Danke für den Stern :)

Nimm dir einen Freund/Freundin/Eltern/Geschwister zu Hilfe und erklärt! euch gegenseitig, was ihr gelernt habt und wissen müsst. Wenn man etwas erklärt, denkt man noch mal intensiver darüber nach, damit man es in Worte gefasst bekommt, und kann es sich so eigentlich besser merken.