Ich schlage meine Eltern ohne schlechtes Gewissen!

12 Antworten

Hey ,

Es ist zwar nicht so geil wenn man seine Eltern schlägt, aber wenn du wütend bist dann kann ich dich so gut verstehen das weißt du gar nicht. Ich bin ich auch immer total wütend auf jeden der mir in die Quere kommt. Weißt du ich bin ein sehr fieser Mensch und sage wortwörtlich meine ehrliche Meinung. Dein Charakter ähnelt meinem sehr doll , wir sind kalt und lächeln nie . Wir mögen uns aber sind trotzdem gemein. Bleib so wie du bist und lass dir von niemandem etwas sagen. Wenn du wütend bist schlage ins Kissen usw. Vor allen Dingen Versuche deinen Eltern nicht in die Quere zu kommen das ist das beste, so mach ichs auch immer. Falls du Harry Potter kennst dann haben wir wohl Dracos Charakter.😂👌🏻 Wir sind keine netten Menschen sondern selbstbewusst! Wir gehören zur dunklen Seite. Vergiss das nicht 👑

PS: Junge oder Mädchen? Und wie alt bist du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,dass du dich total nervst,WEIL deine Eltern zu liebevoll mit dir umgehen! Du kannst es dir nicht vorstellen,wie man bloss sooo schrecklich ruhig bleiben kann,wenn jemand "stichelt". Wünschtest du dir eine autoritäre Erziehung? Denkst du,du hättest es verdient,geschlagen und ignoriert zu werden,wenn du "Schei..e" gebaut hast? Überleg dir doch mal,warum das so ist. Vor allem: Seit wann? Was ist geschehen,dass du sooo viel Wut in dir trägst? Warum nervst du dich,wenn deine Mutter weint? Kannst du nicht verstehen,dass es sie verletzt,wenn du sie schlägst und rumschupst? Sie ist eben sehr gefühlvoll! Das,ja genau,DAS musst du eben noch lernen! Du gibst dich total stark (nach aussen) jedoch tief in dir drin kämpfst du dagegen,in dem du dich sooo daneben benimmst! Lass deine verborgenen Gefühle ruhig mal hochkommen. Nur wer Gefühle zulassen kann ist wirklich stark!! Vergiss bitte nie: Jeder Mensch geht anders um mit seinen Gefühlen! Keiner ist gleich! Also versuche deinen Eltern mit Respekt zu begegnen! Sei du ihr Beschützer,nicht ihr Feind! LG Lancuci :-)

Denk doch auch an deine Eltern und lass ab und zu deinen Stolz mal beiseite. Meine Eltern sind auch eher locker, und wir verstehen uns super, ohne solche Probleme die du da schilderst. Liegt vielleicht daran das ich mich nicht nur um meine Gefühle kümmer? O_o

Dir fehlt ein wenig Empathie , höre , nur wegen deinen Eltern bist du hier , ok , sie hatten auch ihren spass , aber , du suchst es dir selber aus ob du auf dieser Welt dich mit negativen oder positiven Gefühlen bewegst.

Wenn dir deine Eltern nix beibringen , dann versuche du dir etwas beizubringen und lerne wie das Leben auch ein bisschen einfacher Funktionieren kann, du kannst dein ganzes Leben lachen und spass haben , aber nicht wenn du noch bis du erwachsen bist deine Eltern schlägst.

Such´s dir aus , lache mit ihnen oder weine mit ihnen.....lg

Ich glaube du bist echt nicht normal,du fragst uns,ob das okay sei? Ich denke jeder normale Mensch weiß das dass nicht okay ist, man schlägt überhaupt keine menschen und schon gar nicht seine eltern,ich rate dir schleunigst eine psychotherapie und ein aggressionstraining zu machen und überhaut das du auch noch ein mädchen bist!Du bist echt kein vorbild,was ist wenn du mal kinder hast und die sehen das du ihre oma und ihren opa schlägst was würdest du denken und fühlen wenn die das mit dir machen würden,also reiß dich al ztusammen!

Was möchtest Du wissen?