Ich pack gleich ein altes cooles Spiel aus?

3 Antworten

speedy eggbert war lustig, das war son jumpn run ding, aber ganz niedlich gemacht.

Ja die Zeldareihe war damals auch eig cool, aber hautzutage kaum mehr spielbar die alten Teiler.

Kameraprobleme und sowas.

ach genau der Hugoelf der war auch ganz knuffig.

ansonsten hatte ich eig sims und pokemon die gibts beide immernoch.

Younicorn34
Fragesteller

Meinst du weil du bei Ocarina of Time die Kamera nicht freibewegen kannst? Wie faul muss man sein!

ewigsuzu  26.11.2023, 12:12
@Younicorn34

was genau hat das mit faul zu tun wenn die kamera dauerrnd zurückschwenkt egal wohin man blickt.

aber weißte wegen solchen kommis denk ich mir wieso antworte ich eig noch, ihr wollt eh nur beleidigen egal was einer schreibt.

Younicorn34
Fragesteller
@ewigsuzu

Naja wenn du es als Angriff siehst und nicht mit Humor ist es deine Sache!

ewigsuzu  26.11.2023, 12:26
@Younicorn34

was ist daran lustig jemanden ohne echten Kontext reinzuwerfen du bist faul.

Daran ist nichts witzig und in gf ist es oft genug nicht witzig gemeint.

Younicorn34
Fragesteller
@ewigsuzu

Warum muss ich davor einen Kontext erstellen? Ich hab dich nicht beleidigt und werd das auch nicht zukuenftig tun

fertig

ewigsuzu  26.11.2023, 12:31
@Younicorn34

damit man den Witz versteht

Wenn man mit wem zusammen lachen will achtet man darauf das der andere auch lachen kann, du hast hier nicht darauf geachtet dementsprechend gab es ein missvertsändnis scheinbar aus deiner sicht auch wenn ich den witz immernoch nicht finde.

ewigsuzu  26.11.2023, 12:32
@Younicorn34

dann mach keine dummen kommis die ein witz sein sollen, dann lass sowas halt.

Younicorn34
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich werd auch in Zukunft keine Ruecksicht darauf nehmen

ewigsuzu  26.11.2023, 12:41
@Younicorn34

dann brauchste auch nicht zu fragen wieso kontext dann ignoriers doch was ist dein scheiß problem junge

dass du langeweile hast und trollen willst ja gott such dir wen anders.

Younicorn34
Fragesteller
@ewigsuzu

Ey du Witzbold ich war die ganze Zeit nett jetzt beleidigst du mich, geh mal Ocarina of Time spielen um den Kopf wieder freizukriegen

Das ist sehr schön zu hören das du dich so freust :)

ich habe tatsächlich auch heute Morgen ein altes Spiel (Bop it heißt das glaub ich) auf dem Dachboden gefunden (wir ziehen um) ansonsten freu ich mich wenn ich den fleißigen Umzugshelfern eine Freude mit Kuchen etc bereiten kann. Als nette Geste. Wir sollten alle etwas dankbarer werden...

Liebe Grüße

Ich bin noch mit dem Commodore 64 aufgewachsen und spiele wie G.I.Joe, Giana Sister, Super Mario 1....gehörten zur Kindheit dazu. Auch von den ersten Nintendo Spielen für den Game Boy und NES war ich damals begeistert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verlege oft die Fernbedienung
Younicorn34
Fragesteller

Besitzt du noch einen C64 oder was?

Younicorn34
Fragesteller
@Floki55

Ich hatte mal ein C64 T-Shirt. Dann haben mich aeltere Leute auf der Strasse manchmal angegrinst, das lag bestimmt am T-Shirt. Hab dieses Jahr versucht 2 Spiele auf dem PC zu emulieren aber hat nicht funktioniert xD C64 ist vorbei

Floki55  26.11.2023, 12:32
@Younicorn34

Dein T-shirt ist auf jedenfall Kult und deswegen ein Hingucker. Ich schätze mal das die Leute das T-Shirt sehen und dein Alter nicht zum T-Shirt passt.

Younicorn34
Fragesteller
@Floki55

Das war meine Absicht. Ich bin nach den 80ern geboren aber wollte die Leute, abgesehen davon das ich das T-Shirt cool fand an die damalige Zeit erinnern. Leider ging das Logo irgendwann ab und dann hab ich es weggeschmissen. Seeehr schade