Wie findet ihr Counter Strike 2?

4 Antworten

Das Gameplay ist gut, gefällt mir.

Ich habe allerdings ein technisches Problem dass meine FPS bei 60 feststecken. Habe alles versucht aber kann es nicht ändern.

Außerdem finde ich das Ranking system kacke. In Premiere komische Punktzahl ist irgendwie nicht so rewarding wie ein schöner Rang. Und ich finde es besser wenn man erst am Ende weiß ob man upranked oder nicht. Und für diese diese map ranks braucht man 10 wins pro map, also bei 10 maps und 50% wins musst du 200 spiele spielen um überall einen Rang zu bekommen. Viel zu viele. Verstehe sowieso den Sinn nicht wirklich, ist es denn wirklich so dass Leute auf einer map soviel besser spielen als auf einer andren dsss man unterschiedliche range bräuchte?

Younicorn34
Fragesteller

Ränge sind unnötig eigentlich zockt man Counter Strike bloß so zum Spaß

jort93  07.11.2023, 01:40
@Younicorn34

Ja, klar, aber kann ja auch Spaß machen mit Freuden zusammen hoch zu ranken. Gibt halt auch irgendwie extra Motivation zu gewinnen.

Younicorn34
Fragesteller
@jort93

In Source, kennst du bestimmt gab es noch gar keine Ränge. Hat man halt allein oder mit Freunden gespielt ist richtig witzig

jort93  07.11.2023, 01:43
@Younicorn34

Doch, in source gab es bereits Ränge.

Damals haben Leute Community Server gemacht mit Rängen, 5v5, 1v1, Surf, etc.

Esea war damals z.B. beliebt für für ranked Gameplay.

Nur gab es eben keine offiziellen Ränge, aber auch keine offiziellen Server.

jort93  07.11.2023, 01:52
@jort93

In 1.6 gab es auch schon Server mit Rängen afaik.

Leuten Ränge zu geben ist kein neues Konzept. Nur hat CSGO halt offizielles matchmaking hinzugefügt.

  • Gleiches Spiel ohne Neuerungen
  • Comic-Grafik (kann man mögen/hassen, aber die richtigen Profis spielen mit richtig niedriger Auflösung und anderem Format. Also wird eh alles wieder umgestellt.)
  • Es fehlen Karten
  • Viele Bugs
  • Kein richtiges Anti-Cheat-Programm
  • Sound System und Hit boxen sind Mist
  • Nur noch 1 Art von Standard CT bzw. T Skins
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne 🎮

Warum es für Osteuropa noch keinen eigenen Server gibt wunder mich auch.

Ich hab den Ping aber aktuell so niedrig gestellt das ich kaum noch mit Russen spielen muss.

Finde das Game an sich geil, die Grafik gefällt mir sehr. Die Russen und so, gabs auch schon davor bei csgo haha

Spiele aber trotzdem lieber andere shooter