Ich muß 20 Tage warten hilfe?
Ich muß 20 Tage warten .fragt bitte nicht warum Ber ich brauche Tipps wie ich nicht dran denke oder wie die Zeit vergeht ganz schnell
Worauf musst du warten? Kommt doch drauf an in welcher Situation du dich befindest...
Das ist privat Familien Sachen
6 Antworten
Warum fragst Du uns zu was was Du uns aber nicht sagen willst oder kannst?
= dann besprich das mit Deiner Familie oder denk Dir eben was aus...
Das musst Du ja auch nicht....
...aber es ist halt dann schwierig, konkret was zu raten...
Daher muss es halt bei ganz allgemeinen Ideen bleiben...
- Schule (weil Du sie nennst) - bzw. sich darauf zu konzentrieren - ist ein guter Punkt!
- Auch andere Beschäftigung (putzen, Wäsche waschen aufräumen, jemandem helfen, sporteln, Steuererklärung machen... - keine Ahnung wie alt Du bist...)
- Wenn Du jemanden hast, dem Du Dich zu dem Thema anvertrauen kannst drüber reden...
- ...oder Telefonseelsorge oder so...
- Ablenken/auf andere Gedanken bringen (lesen, Filme glotzen, Kuchen backen, mit Katze kuscheln, Vögelfüttern, Nägel feilen...)
Geh dich mit Freunden treffen, unternehm was. Oder finde auch einfach neue Hobbys die du in der Zeit erlernen und ausüben kannst.
fang an eine neue netflix serie zu schauen die richtig spannend ist, dann vergeht die zeit schnell
Echt schob traurig das man sowas fragen muss. Aber würde persönlich was mit Freunden unternehmen und einfach die 20 Tage abwarten. Sie sind schneller vorbei als es du dir denken kannst
Einfach ablenken. Ich weiß das es schwierig ist, aber es hilft.
Es geht eben um die Familie ich bin alleine ich habe sehr viel durch gemacht ich bin überhaupt froh dass die Schule noch läuft ganz ehrlich ich möchte es nicht sagen weil ich Angst habe dass blöde Kommentare kommen 😭 😭 😭 😿 😭 😭 😿 😭 😭 😿 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭