Ich möchte Windows 7 home installieren auf meinem Netbook und die sofortdownload und Produktschlüssel per Email bekommen und ich habe meine Adresse eingegeben?

2 Antworten

Win7 kriegt schon lange keine Sicherheitsupdates mehr und kann nicht mehr für Win10/11-Installationen genutzt werden -> https://www.heise.de/news/Microsoft-Gratis-Upgrade-mit-Windows-7-8-Schluessel-ist-Geschichte-9333860.html

Wenn du eine alte Hardware weiter benutzen willst, nimm Linux. Wenn sie besonders schwachbrüstig ist evtl. was mit Xfce oder LXDE. Gibt z. B. Ubunutu-Derivate, wo andere Desktop-Umgebungen Standard sind als z. B. GNOME.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

normaler weise nicht- ausser ist ist eine Raubkopie- dann war es schlau seine Adresse ein zugeben. :-)