Ich hab mich bei DHL packstation angemeldet und noch keine Adresse angegeben?

1 Antwort

Hey :)

Um die Packstation nutzen zu können, musst du zwingend deine Adresse bei DHL registriert haben. Anschließend wird deine Anschrift mit Hilfe eines Postbriefes verifiziert. Erst dann, nach dem Aktivieren des Services „Packstation“ und mit der darauf erhaltenden Kundenkarte lässt sich diese Funktion nutzen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)