Kann jemand Absender rausfinden über Internet Marke?

4 Antworten

Ja natürlich.

Ist nur ein Anruf bei der Post wenn Ermittlungsbehörden, den Absender erfahren wollen.

In JEDER Internetmarke ist die erste Zahlenkombination , die KUNDENNUMMER des Kontoinhabers über die die Marke gekauft wurde 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, natürlich. Schließlich hast Du die Marke gekauft. Es ist nachvollziehbar, über welches Kundenkonto die Marke gekauft wurde. Ermittlungsbehörden müssen also bei der Post nachfragen, wer das war. Welche Voraussetzungen für ein solches Auskunftsverlangen erforderlich sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich vermute aber, dass es da genau wie bei IP-Adressen einen Richtervorbehalt gibt.

Nur über Behörden, über einen Richterlichen Beschluss.

Kann man, wäre aber der Aufwand zu groß für.

thomaslingemann
Fragesteller

würde das gemacht werden bei Verleumdung eines Arbeiters an Arbeitgeber

Man kann ,wenn man weis wie.

Jeder Hinweis egal ob E-Mail. Zahlungsmittel oder ähnlichem lässt sich zurückverfolgen. Selbst PayPal oder Pay Safe.