Ich möchte unbedingt wissen was nach dem tod ist?

9 Antworten

Hallo Dxminikxj988,

eine zuverlässige Antwort auf die Frage, was nach dem Tod geschieht, liefert die Bibel. Sie ist ja nicht irgendein Buch, sondern für Christen ist sie Gottes Wort und somit die beste Auskunftsquelle für religiöse Fragen!

Ein Text, der sehr unmissverständlich von der Zeit danach spricht, ist folgender:

"Denn die Lebenden wissen, dass sie sterben werden, aber die Toten wissen gar nichts... Alles, was du tun kannst, das tu mit deiner ganzen Kraft, denn es gibt weder Tun noch Planen noch Wissen noch Weisheit im Grab, dort, wohin du gehst" (Prediger 9:5,10).

Viele glauben hingegen, dass es nach dem Tod doch noch irgendwie mit uns weitergeht und sprechen von einem Weiterleben im Himmel oder in der Hölle. Hier sei jedoch an das erinnert, was Gott den ersten Menschen sagte, nachdem sie gesündigt hatten:

"Denn Staub bist du, und zum Staub wirst du zurückkehren" (1. Mose 3:19).

Bekannte Worte, nicht wahr? Doch es fällt auf, dass Gott hier vom Tod als von der "Rückkehr zum Staub", also zur Nichtexistenz, sprach und kein Weiterleben, in welcher Form auch immer, in Aussicht stellte!

Wenn die Toten für immer in diesem Zustand blieben, wäre das allerdings ziemlich betrüblich! In der Bibel ist ja immer wieder vom ewigen Leben die Rede. Dies ist für die Verstorbenen aber nur möglich, wenn sie irgendwann aus dem Todeszustand zurückkehren werden. In der Bibel wird dafür der Begriff "Auferstehung" verwendet.

Eine der zahlreichen Stellen, in denen von der Auferstehung der Toten gesprochen wird, ist folgender:

" Denn da der Tod durch einen Menschen [Adam] gekommen ist, kommt auch die Auferstehung der Toten durch einen Menschen [Jesus] (1. Korinther 15:21).

Ja, Gott wird seinen Sohn, Jesus Christus, gebrauchen, um die Toten wieder zum Leben zurückzubringen!

Kannst Du Dir vorstellen, welch ein freudiges Ereignis die Auferstehung sein wird? Wie schön wird es sein, dann all die lieben Verstorbenen, die man so sehr vermisst hat, endlich wieder in die Arme schließen zu können! Und das alles findet nicht im Himmel, sondern hier auf der Erde statt!

Die Bibel beschreibt den Tod als einen schlimmen Feind! Leider schlägt er noch immer zu und fordert tagtäglich seine Opfer. Doch stellt die Bibel in Aussicht, dass der Tod einmal "nicht mehr sein wird" und Menschen dann nie mehr sterben müssen (siehe Offenbarung 21:3,4)!

Um diese Zeit miterleben zu können, wäre es wichtig, sich ein wenig genauer mit der Bibel zu beschäftigen. Durch sie lernst Du den Gott kennen, der die Macht dazu hat, Menschen aus dem Todesschlaf zu erwecken und sie in Frieden und Glück weiterleben zu lassen. Wäre es nicht schön, dann mit dabei zu sein?

LG Philipp

Ja, um das zu wissen, dazu müsstest du jemanden kennen der Zuverlässiger ist als jeder Mensch und schon selbst einmal gestorben ist und dann wieder zurückkam.

Nur wer nicht glauben kann oder will, dass es solch eine Person gibt, der wird da auch nie eine Zuverlässige Antwort erhalten.

Denn alle anderen Antworten beruhen ausschliesslich auf spekulationen.

Daher im Ansatz unzuverlässig.

Nun da ich wie auch viele andere den kennen, der diese Bedingungen erfüllte, wissen wir mehr oder weniger, was uns nach dem Tode erwartet.

Doch erkennen wir auch, dass das was wir wissen noch lange nicht der Realität entsprechen wird.

Denn die Realität wird alles was wir uns nur vorstellen können übertreffen

Also sind unserer Vorstellungen nur gebaut auf Bildern dieses Seins, dieser Welt.

So kann ich dir sagen, dass alle die dem nicht glauben, der gestorben ist und wieder zurückkam, es ähnlich einem Feuer sein wird.

Es wird unendlicher Schmerz sein.

Für alle die ihm glauben und ihn kennen daher unendliche Freude, Friede, liebe und Gerechtigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen, fragen, systematisch Forschen, prüfen, erleben, sehen

Ja ich kenne das definitv. In den letzten 3 Monaten hat mich das so stark beschäftigt, dass ich unter panikattacken litt (durvh eine andere Krankheit) und in eine depressive Phase gerutscht bin.

Es ist nicht völlig unmöglich zu wissen was nach dem tod kommt. Ich habe mich in letzter zeit SOOO viel damit beschäftigt, aus wissenschaftlicher Sicht, aus physikalischer Sicht, aus gläubiger Sicht. ALLE die nicht vom materialistischen denken geprägt sind , sind der Meinung, dass wir sowohl eine unsterbliche seele haben, als auch , dass etwas nach dem tod kommen muss.

Natürlich kann man auch der Seite glauben , die ohne jegliche Argumente sagt "nö kann es nicht geben , weil : unsere Physik sagt das". Man merkt aber bei dieser Seite, dass sie sich kein stück damit befassen WILL aus Angst zu versagen bzw. Zugeben zu müssen, dass es etwas, für die materiale Welt , ungreifbares gibt.

Damit würde man den glauben von memschen stärken und die Glaubwürdigkeit der Physik wird NOCH MEHR hinterfragt.

Ich bin mehr als überzeugt , dass da etwas komme muss. Es ist etwas wie eine innere Gewissheit. Auch wenn man mal zweifelt oder angst hat.

Schau dir mal Berichte von Quantenphysikern und Wissenschaftlern zu dem Thema an. Sowohl dafür als auch dagegen (so kannst du ganz alleine entscheiden was für dich Sinn ergibt und was nicht. Du könntest dir dann die Argumente notieren und entscheiden. Schau dir Berichte von nahtoderfahrungen an - von jungen Menschen, alten , von Atheisten, von gläubigen. Von kranken menschen und von gesunden usw.

Sprich auch mit Menschen darüber , die in deinem Umfeld offen dafür sind. Vielleicht teilen sie diese Gedanken, vielleicht sind sie glöubig, vielleicht sind sie nicht jnbedingt gläubig aber glauben dennoch dran.

Das wichtigste an dieser Stelle aber ist : denk für DICH logisch. Den nur an DEINE Hoffnung und Deine Gewissheit. Lass Dich BITTE nicht von Leuten beeinflussen die Dir das Gegenteil einreden wollen.

Wenn man stirbt, dann stirbt 'nur' der menschliche Körper....

und dieser kommt in ein Grab, in eine Urne, oder wird in die Luft verstreut...

Die im Körper zweigeteilte Seele, die bis zum irdischen Tod in dem menschlichen Körper weilte, tritt nach einer gewissen Zeit aus dem Körper aus.

Jetzt kommt es darauf an, wie der Mensch während seines Lebens 'getickt' hat: Gottglaubend, Nichtglaubend, Agnostisch etc.

Es gibt Seelen, die zunächst mal 'verschreckt' sind, da sie plötzlich aus dem menschlichen Körper raus mussten, weil 'ihr' Mensch z.B. einen plötzlichen, unerwarteten Tod hinter sich hatte. Sie werden dann erst mal verirrt sein.

Diese Seelen werden als erdnahe, als erdgebundene Seelen bezeichnet, da sie sich in der Nähe der Erde aufhalten, weil sie versuchen, wieder in einen Menschen zu gelangen (manchmal gelingt dies auch, siehe zB Schizophrenie), oder andere möchten ihren Hinterbliebenen unbedingt noch etwas mitteilen und bleiben deshalb noch erdgebunden...

Dann gibt es Seelen, die die meisten und wichtigsten Aufgaben, Lernprozesse gelernt und ihr Karma aufgelöst haben. Sie werden, falls sie nicht freiwillig wieder inkarnieren möchten, nicht mehr wiedergeboren werden ; auf sie warten andere, weitere Aufgaben in den jenseitigen Welten...

Weitere Seelen sind es, die noch einiges auf Erden zu erledigen haben; sie werden wieder inkarnieren (müssen), wenn sie wieder zu Gott, wieder nach Hause zurückkehren wollen...

Es gibt aber auch viele Seelen, die nicht an Gott glauben; sie werden im Jenseits auch keinen Blick auf Gott werfen können, da sie Gott nicht erkennen werden. Sie würden Gott als Fake betrachten. Viele dieser Seelen wenden sich der negativen Seite, dem Satan zu und verweilen dann in dessen Reich, sprich Dimension, da sie Satan als wahren Gott anerkennen...

Wenn eine Seele nicht als erdgebundene Seele in der dritten Dimension verweilt, gelangt sie in einen Tunnel und tritt dann, entsprechend ihres Bewusstseinsstandes, in die dafür vorgesehene Dimension aus dem Tunnel aus.

Dort erwartet sie eine Menge an Räumlichkeiten (Warteraum, Ruheraum, Richterraum, etc. pp.), die sie, je nachdem, durchschreitet.

Seelen, die nicht mehr wiedergeboren werden, gelangen zuerst auf eine Parallelwelt, auf der sie den Rest der noch verbliebenen Lernprozesse durchleben und auf der sie noch z.B. ihre Wünsche und Vorlieben ausleben werden...

Seelen, die wiedergeboren werden (müssen/sollen), suchen sich, abgestimmt auf die noch zu erledigenden Aufgaben und Karmabeziehungen, ihr Umfeld aus: Die Kultur, das soziale Umfeld, die Lebenssituation, (bei freiwillig reinkarnierenden Seelen) die Eltern, ihr Geschlecht etc. pp.

Das war jetzt von mir in Kürze...

Gruß Fantho

NKgermany  05.02.2024, 08:14

Darf ich bitte fragen, an welche Religion du dich richtest? Wie würdest du dich selbst bezeichnen?

Weil ich sehe, das du Christentum mit Hinduismus, Buddhismus und Esoterik vermischst.

Lieben Gruß

Fantho  05.02.2024, 22:07
@NKgermany
Darf ich bitte fragen, an welche Religion du dich richtest?

Ich gehöre keiner Religion an. Mein 'Wissen' entstammt einer höheren spirituellen Quelle...diese a) kennst Du nicht und b) gibt es nicht in publizistischer Form, sondern c) sind nur jenen zugänglich, welche zu dieser spirituellen Gruppe gehören...

Aber darum geht es nicht. Es geht lediglich um die Logik, Stimmigkeit und Wahrheit. Es bleibt somit jedem selbst überlassen, mit diesem Wissen umzugehen, wie es diesem gefällt...

Wie würdest du dich selbst bezeichnen?

Ein spiritueller Gottglaubender...

Weil ich sehe, das du Christentum mit Hinduismus, Buddhismus und Esoterik vermischst.

In jeder Glaubensrichtung steckt ein Körnchen Wahrheit, aber nicht das komplette Wissen, weswegen Religionen nicht von Gott, sondern von Menschen 'erdacht' (worden) sind...

Das Christentum verneint zB die Lehren über Seele, Karma und Reinkarnation...

Der Hinduismus lehrt zB die irrige Lehre über Reinkarnationen (Wiedergeburten) in andere nichtmenschliche Wesen...

Der Buddhismus verneint einen Schöpfergott resp. ein höheres Wesen...

Die Esoterik ist eine Melange aus vielen verschiedenen Bereichen; darunter fällt auch der Bereich der spirituellen Lehre. Jedoch: Auch die spirituellen Lehren sind oft von diverser Ausrichtung...

Gruß Fantho

NKgermany  07.02.2024, 15:36
(Seele) tritt nach einer gewissen Zeit aus dem Körper aus.

Jesus hat uns alles ganz ausführlich erklärt.

Die Seele tritt nach dem körperlichen Tod- sofort- in der nächsten Sekunde aus dem Körper und hebt ab.
Es gibt nur 2 Wege:

a) Die Seelen kehren zum Schöpfer zurück (in das ewige und luxuriöse Himmelreich)

b) Die Seelen werden für immer von Gott getrennt- endgültig- weil sie es zu ihrer Zeit, freiwillig so entschieden haben. Somit werden sie im ewigen, finsteren Totenreich festgehalten- mit einem brennenden Gewissen.
Später- nach dem Gericht Gottes- über die gesamte Erde- werden diese verlorenen Seelen im ewigen Feuersee spürbar „sterben“- ohne zu vergehen.

Dann wird niemand mehr Zeit haben nach der Wahrheit zu suchen.

Es wird keine Zeit mehr geben.

Wir werden zeitlos.

Und kein toter Mensch hat Zugang zu uns lebenden.
Den Zugang hat nur Gott und sein Feind der Teufel.

Der Teufel und seine Dämonen kennen alle verstorbenen Menschen- von Geburt an. Deshalb können sie uns etwas über sie erzählen… und der Mensch wird getäuscht- er glaubt- das es tatsächlich die verstorbenen Menschen sind- die zu uns reden.
Dabei sind es Dämonen.

Fantho  07.02.2024, 20:08
@NKgermany
Die Seele tritt nach dem körperlichen Tod- sofort- in der nächsten Sekunde aus dem Körper und hebt ab.

Es ist komplizierter.

Die Außenseele geht sofort aus dem Körper. Jedoch, die Innenseele benötigt - je nach Konstitution des Menschen - etwas länger: Bis zu zehn Tage...

Das andere übergehe ich jetzt erst einmal. Nur noch eine Frage an Dich:

Glaubst Du, dass Gott den Satan als Feind betrachtet?

Gruß Fantho

NKgermany  08.02.2024, 21:19
@Fantho

Wie kommst du darauf- das es 2 Seelen gibt und das die 2. auch noch bis zu 10 Tagen im Körper bleiben sollte? Das ist doch völlig aus den Wolken gegriffen…

ich meine- ich beziehe mich auf eine authentische und bewiesene Quelle: Jesus. Der nachweislich auf der Erde war und uns ALLES über Tod und Leben gelehrt hat.

Aber woher hast du deine Quelle?

und ja- Satan ist der Feind des Menschen und somit auch der Gegner Gottes.

Satan ist real. Genau wie Gott.

Oder glaubst du nicht an deren Existenz?

LG

Fantho  08.02.2024, 23:07
@NKgermany

Wie kommst du darauf- das es 2 Seelen gibt und das die 2. auch noch bis zu 10 Tagen im Körper bleiben sollte? Das ist doch völlig aus den Wolken gegriffen…

Ich erkläre Dir das Wissen aus dem Geistigen...

Es gibt nicht zwei Seelen sondern nur eine Seele. Wenn diese in den menschlichen Körper eintritt, teilt sie sich.

Ein Teil verbleibt im Körper; befindet sich hauptsächlich zwischen Halsbereich und Bauchbereich. Dieser Teil wird als 'Außenseele' bezeichnet, obwohl sie sich noch im Inneren des Körpers befindet, aber ausserhalb der Organe, Muskeln, Zellen etc.

Der größere Teil verwebt sich mit dem Körper, genauer gesagt, sie verwebt sich mit allen Organen, Muskeln, Gewebe, Zellen. Dieser Teil ist die Innenseele, da sie sich im Inneren all der Organe, Muskeln, Zellen etc. pp. sitzt...

Diese 'Innenseele' erklärt auch die Wirkung der Psychosomatik, oder die Intuition und das Bauchgefühl usw. - das Zusammenspiel von Seele und Körper...

 und uns ALLES über Tod und Leben gelehrt hat.

Leider nicht alles. Das lag daran, dass die Menschen für solch diffizile 'Lehren' noch nicht reif genug waren...

Jesus hat zB mit Sicherheit von Seelen und Reinkarnation gelehrt, wie dies die frühen Kirchenväter (zB Origines) gelehrt und später in einem Konzil aus dem Kanon gestrichen wurde...

Aber woher hast du deine Quelle?

Diese geistige Quelle ist Dir (noch) nicht bekannt...

nd ja- Satan ist der Feind des Menschen und somit auch der Gegner Gottes.

Das war nicht meine Frage gewesen. Du schriebst ja, dass Satan ein Feind Gottes sei, doch dem ist nicht so, da Gott Satan nicht als Feind betrachtet...eher als Gegenspieler, aber nicht jeder Gegenspieler muss auch ein Feind sein...

Satan ist real. Genau wie Gott.

Bestreite ich ja auch nicht. Da gehe d'accord mit Dir...

Gruß Fantho

NKgermany  12.02.2024, 13:36
@Fantho
Der größere Teil verwebt sich mit dem Körper, genauer gesagt, sie verwebt sich mit allen Organen, Muskeln, Gewebe, Zellen. Dieser Teil ist die Innenseele, da sie sich im Inneren all der Organe, Muskeln, Zellen etc. pp. sitzt...
Diese 'Innenseele' erklärt auch die Wirkung der Psychosomatik, oder die Intuition und das Bauchgefühl usw. - das Zusammenspiel von Seele und Körper...

Du verwechselst deine „2.“ Seele mit dem Geist.

Der Mensch besteht aus 3 Teilen

  1. Körper
  2. Geist
  3. Seele

—————

Jesus hat zB mit Sicherheit von Seelen und Reinkarnation gelehrt

Genau- nämlich das es KEINE Reinkarnation gibt- sondern das es jedem Menschen ein Gesetz ist- 1x zu sterben- und DANACH kommt das Gericht (Urteil).

——————

Diese geistige Quelle ist Dir (noch) nicht bekannt...

🤔 …was ist das für eine Antwort? Ich frage dich ja- woher sie DIR bekannt ist 😌

Hast du selbst darüber philosophiert?

—————

da Gott Satan nicht als Feind betrachtet...eher als Gegenspieler

Dann Google mal die Definition von „Feind“. 😉 = Gegenspieler.

Nenne es wie du willst… Satan IST der Feind von Gott und Mensch.

Weil Satan Gott NICHT besiegen KANN- greift Satan uns Menschen an- um Gott weh zu tun- weil Gott uns LIEBT.

Deshalb musste ja Jesus auf die Erde kommen (als Außer-irdischer) um uns persönlich zu warnen !!!

Aber die Menschen erwarten lieber hässliche Aliens/Außerirdische… als einen guten Gott- der UNSERE menschliche Gestalt annahm- DAMIT wir IHN ertragen können.

und beschweren sich noch: „Wenn es einen Gott gibt- WARUM zeigt er sich nicht?“

ABER DAS HAT ER BEREITS!

Fantho  12.02.2024, 22:28
@NKgermany
Du verwechselst deine „2.“ Seele mit dem Geist.

Nein, denn das mit dem Geist ist ein anderes Thema.

Wir Menschen haben auch zwei 'Geister' - Innen- und Außengeist. Aber das führt jetzt zu weit.

Der Mensch besteht aus 3 Teilen
Körper
Geist
Seele

Wobei folgendes zu beachten gilt: Der Mensch ist sowohl ein organisches wie auch denkendes Wesen.

Dass es 'zwei' Seelen(anteile) gegeben sind, bedeutet nicht, dass hier zwei Seelen gesondert vorhanden sind. Es bleibt dennoch weiterhin eine einzige Seele...

Dies ist auch beim Geist der Fall: Innen- und Außengeist sind Eins...

Genau- nämlich das es KEINE Reinkarnation gibt- sondern das es jedem Menschen ein Gesetz ist- 1x zu sterben- und DANACH kommt das Gericht (Urteil).

Das bezweifle ich, denn die frühen Kirchenväter wie zB Origines lehrten diese Lehren 'Seele', 'Wiedergeburt', 'Karma'. Diese Lehren wurden dann aus dem Kanon gestrichen. Aus gutem Grund. Der Grund ist nicht, dass sie falsch seien, denn die frühen Kirchenväter mussten ja auch auf Schriften gestützt haben...

Jesus soll auch eine gewisse Zeit bei den Essenern gewesen sein; diese lehrten jene geistigen Lehren wie 'Seele', 'Karma' und 'Reinkarnation'...

Feind - Bedeutung aus Wiki:

Person oder Gruppe mit besonders negativer Beziehung zu einer anderen.

Gott jedoch hegt ggü. seiner Du-Seele Satan keinen Groll und weist keine negative Beziehung zu Satan auf...

Nenne es wie du willst… Satan IST der Feind von Gott und Mensch.

Du denkst auf einer menschlichen Ebene, nicht auf einer göttlichen Ebene...

Weil Satan Gott NICHT besiegen KANN- greift Satan uns Menschen an- um Gott weh zu tun- weil Gott uns LIEBT.

Annähernd korrekt. Jedoch kann Satan uns nicht angreifen, wenn wir dies nicht zulassen. Satan darf dies sogar nicht!

Deshalb musste ja Jesus auf die Erde kommen (als Außer-irdischer) um uns persönlich zu warnen !!!

Du bist der erset, der dies in dieser Weise ausdrückt: Als Außerirdischer...

....denn das ist ebenso korrekt. Deshalb war Jesus weder Gott noch Gottes Sohn, sondern ein sehr hohes geistiges Wesen mit großer Geistheilungskraft, Rhetorik und Massenhypnose, kommend von einem anderen Planeten mit eben diesem göttlichen Auftrag...

Aber die Menschen erwarten lieber hässliche Aliens/Außerirdische

Da es diese ebenso gibt - sowohl im Außen wie auch im Inneren der Erde..

als einen guten Gott- der UNSERE menschliche Gestalt annahm- DAMIT wir IHN ertragen können.

Wie schon erwähnt: Jesus war ein Mensch, in diesem eine Seele inkarniert gewesen war, welche ein sehr hohes geistiges Wesen war...kein Gott, kein vermenschlichter Gott, kein Sohn Gottes...

Gruß Fantho

NKgermany  13.02.2024, 00:34
@Fantho

Das ist ein falscher Jesus- von dem du etwas zu wissen meinst.

So war Jesus nicht.

In der Bibel steht alles geschrieben.
Sogar gegen die Märchen der Kirchenväter (von Jesus persönlich ausgesprochen).

———

Satan KANN uns angreifen. Auch DAS hat Jesus explizit erwähnt.
Nämlich das der Teufel wie ein brüllender Löwe umher kreist- und SUCHT- WEN er verschlingen KANN!

(Alle die freiwillig nicht geschützt werden wollen - von Gott)

—————

Jesus sagte auch- das seine Heiligen Engel- Tag und Nacht für uns kämpfen.

Weil Satan unser und Gottes Feind IST.

Fantho  13.02.2024, 21:20
@NKgermany
Das ist ein falscher Jesus- von dem du etwas zu wissen meinst. So war Jesus nicht.

Die Bibel wurde von Menschen geschrieben, von zig Menschen, und mit den Jahren umgeschrieben, abgeändert, verändert...

Ich spreche von ein und denselben Jesus wie Du, denn es gab nur diesen einen...

Sogar gegen die Märchen der Kirchenväter (von Jesus persönlich ausgesprochen).

Diese Logik solltest Du Dir nochmal durch den Kopf gehen lassen, denn erstens gab es die Kirche erst nach dem Leben von Jesus und somit auch die Kirchenväter. Zweitens waren jene Kirchenväter näher an Jesus als die jetzige Kirche dies ist. Drittens ist zB auch das Thomas-Evangelium näher an Jesus, weshalb dieses nicht in den Kanon aufgenommen wurde.

Mir scheint, Du bist schon zu sehr einem Buch verfallen, dass Dir jegliche Objektivität zu fehlen scheint...

Satan KANN uns angreifen. Auch DAS hat Jesus explizit erwähnt. Nämlich das der Teufel wie ein brüllender Löwe umher kreist- und SUCHT- WEN er verschlingen KANN!

Satan kann nichts gegen den Freien Willen eines Menschen anrichten. Dieses göttliche Gesetz ist eine starke 'Waffe' gegen Satan. Wer sich dies bewusst ist, hat Gottes Kraft auf seiner Seite.

Nur Ängstliche, Unsichere, Schwache, Hoffnungslose usw. sind anfällig und für Satan und dessen Dämonen leichte 'Beute'...

Jesus sagte auch- das seine Heiligen Engel- Tag und Nacht für uns kämpfen.

Spreche ich ja auch nicht ab. Jeder Mensch hat mindestens einen Geistführer als Helfer an seiner Seite, welcher stets bemüht ist, uns zu helfen - sofern wir dies zualssen!

Des Weiteren gibt es im Jenseits eine weiße und eine schwarze Bruderschaft; die erste arbeitet für Gott, die zweite für Satan.

Gruß Fantho

Ein „Mensch“ ist deshalb für dich/mich DURCH den Tod gegangen- und ist für dich/mich wieder auferstanden- damit wir WISSEN- was uns nach dem Tod erwartet.
Jesus.
Er hat uns ALLES darüber berichtet.

Die Menschen wollen lieber an hässliche Außerirdische glauben und warten auf ein Zeichen dieser Kreaturen….

Dabei war bereits ein „Außerirdischer“ auf unserer Erde! In hübscher und menschlicher Gestalt- DAMIT wir ihn ertragen können.

Das lebendige Wort Gottes- wurde Fleisch = Mensch.

Jesus war da. Und er kommt am Ende der Zeit wieder zurück. Das hat er versprochen. Um die Welt zu richten.
Noch haben wir Zeit. Die Wahrheit zu suchen- sie zu erkennen- sie anzunehmen.

—————

https://youtu.be/xWRzW0_hhqA?si=wqoCdzDvioVNU6UF

(Was kommt auf uns zu, wohin gehen wir?)

————

https://youtu.be/u4n3iFB7uE4?si=PD9iIW-yhvYPcs2G

(Das Grabtuch Jesu!)

Der Beweis für seine Existenz auf der Erde.

Lieben Gruß