Tod- Verstorbener meldet sich

10 Antworten

Das ist einfach noch so ein letzter lieber Gruss bevohr sie weiter gehen. Meistens waren es sollche Leute deren Familie ihr Lebensinhalt waren. Auch bekommen sie nach dem Tod Sachen gezeigt die sie im Leben nicht wargenommen hatten. Manchmal auch kurz davor. Und auf diese weise möchten sie dan auch noch ein kleines Dankeschön geben. Da ich viel mit sterben und Tod zu tun habe kann ich übringens alles bestättigen. Letzhin hat mich eine alte Frau kurz nach dem sie den Körper verlassen hatte mich kurz aber heftig "gedrückt" aus lauter Dankbarkeit. aiaiai ich könnte dir noch viele Geschichten erzählen.

Ansonsten empfele ich die Elisabeth Kübler-Ross, Sterbeforscherin, von ihr gibt es viele Sachen im Internet.

Emma60  24.08.2014, 13:20

Ja klar gibt es leben nach dem Tod. ;)

Das geht wenn die Hinterbliebenen sich in Trauer und Depressionen in ein Delirium heulen, in dem sie beginnen über den/die Toten zu halluzinieren.

Auf diese Art sind auch die ersten Religionen entstanden.

Noch nie davon gehört:p sonst hätte sich mein Opa auf jedenfall nochmal gemeldet:D

Andrastos  20.08.2014, 11:57

meiner auch, weil meine Oma die falschen Blumen für sein Begräbnis besorgt hat XD

Felixasdf  20.08.2014, 12:02
@Andrastos

Bei mir eher da mein Opa für mich wichtiger war als mein Vater..ich wünschte auch er wäre jetzt noch da und würde mir gerade helfen:/:D

Ich hatte meinem sehr geliebten Vater verloren vor gut 4 Jahren

da habe ich ihm mal geträumt nach Eibe Weile, und er hinterliess mir eine Botschaft für meine Mutter... das war einen beweglichen Moment, eigentlich ich als Christ glaube nicht an das, aber trotzdem der Traum war sehr bedeutend

Doch, die Seele des Menschen stirbt nicht, auch das steht klar in der Bibel und Nahtoderfahrungen sind Indizien dafür.

Woher ich das weiß:Recherche