Ich möchte nicht das mein Vater zu meinen kämpfen kommt?

2 Antworten

Meine Frage ist ist das doof von mir ?

Es ist verständlich, dass du das nicht willst. Und es ist verständlich, dass er darüber traurig ist.

und wie kann ich es ihm sagen ?

Erklär ihm das genau so wie du es hier erklärt hast: "Ich möchte, dass du kommst, aber erst wenn ich drei oder vier Kämpfe absolviert habe. Denn dann fühle ich mich sicherer. Vorher bin ich eh unsicher und deine Anwesenheit ist zusätzlich ein Faktor, der mich nervös und damit unsicherer macht".

Das wird er verstehen.

Alex

bei mir war auch niemand dabei, machen viele die ich kenne Kämpfer so