unverdient gewonnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, das ist aber schon beeindruckend.😳👍😎 Du hast ja fair gewonnen und die Auslosung war ja vorgegeben. Das war keinesfalls unverdient, ganz im Gegenteil, sei stolz auf dich 😊💪

Lg

Mixedwrestler  21.11.2023, 21:17

Vielen Dank für deinen Stern! 👍😊

Es war ja nicht deine Schuld, dass diese komischen Regeln gemacht wurden. Da hätten sich eigentlich die aufregen müssen, die gegen dich verloren haben. Wenn sie´s nicht getan haben, ihr Pech.

Du hast die Regeln nicht gemacht, von daher ist das ok. Sei zufrieden mit dir, aber bilde dir auch nichts drauf ein, was du ja eh nicht machst.

du hast alle geschlagen, also den ersten platz geholt.

wenn die kämpfe nicht regelkonform gewesen, hätten die nicht stattgefunden.

also mach dir keinen kopf und geniesse den erfolg