Warum ist Naruto So kacke und wird trotzdem unnötig gehypet?

12 Antworten

Warum ist Naruto So kacke und wird trotzdem unnötig gehypet?

Erstens ist Naruto definitiv keine "Kacke". Es wird objektiv als ein sehr guter Anime angesehen und es gibt einen gewissen Grund, warum Millionen auf der ganzen Welt den Anime lieben. Zweitens war Naruto immer im Hype (seit dem Erscheinen).

Ich habs als kind geguckt aber irgendwie hat es mich nie gereizt dieses 5 jahre über Bäume springen, diese bewegungen mit den händen bis etwas passiert und grundlose kämpfe aus dem nichts nur um einen kampf abzuliefen.

Das ist völlig falsch und ich bezweifle, dass du den Anime überhaupt gesehen oder den Manga gelesen hast. Du hast den gesamten Anime buchstäblich vereinfacht, ohne auch nur zu versuchen, den Anime zu verstehen.Ich könnte das gleiche mit anderen Animes machen. (Warum ist OPM so beliebt? Das einzige, was sie haben, ist ein Glatzkopf, der mit einem Schlag gegen andere gewinnt? ) Siehst du nicht, was Falsch ist?Die Kämpfe hatten immer einen Grund. Als Beispiel Deidaara gegen Sasuke. Die meisten Leute halten es für einen Kampf ohne Grund, was völlig falsch ist, es hat viele Gründe (Deidaras Entwicklung als Charakter, Sasukes Entwicklung in Bezug auf Macht, Deidaras Entwicklung in Bezug auf Fähigkeiten, Deidaras Besessenheit, die Uchihas zu überwinden usw. ) Die Kämpfe hatten wie alle anderen Kämpfe in Naruto einen bestimmten Grund.

Vorallem die Story ist kacke.

Sag mir, was stimmt nicht mit der Handlung und der Geschichte? ist das schlecht erklärt? Nein. Gibt es keine Geschichte und alles, was sie tun, ist nutzlos? Nein. Dann sag mir, was an der Geschichte und dem Plot nicht stimmt? Ich habe Naruto dreimal rewatched, es hat vielleicht nicht die beste Handlung, aber es hat immer noch eine großartige Handlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Weil es ein Animetitel ist der sich über die Jahre hinweg als Klassiker entwickeln konnte bwz zu jener Zeit als es aktuell war und lief aber auch noch danach mit Boruto fortgesetzt wird.

Viele mögen bspw auch MHA - ich aber nicht - hab mir die ersten Episoden angeschaut und hat mir allgemein nicht soo gut gefallen.

Jeder mag was anderes. Was der eine liebt, lässt den anderen nur Augenrollen.

Naruto ist für mich ok.
Mich nerven die ganzen Filler (43% Filler, es ist der Anime mit den meisten Fillerfolgen), die Story ist eher Semi (hinter jeden Bösewicht steht ein stärkerer Bösewicht, der die Fäden zieht, da gibts kaum Überraschungen) und dieses krampfhafte Naruto-als-Kind-allein-Geheule. Da gefällt mir One Piece bedeutend besser, hier hat jeder Char eine krasse Vergangenheit was dem Leser gezeigt wird aber OHNE in gefühlt jeder Folge drauf rumzureiten.

Lilpluto666  09.07.2021, 11:26

43% Filler, es ist der Anime mit den meisten Fillerfolgen

Nicht wirklich. Bleach hat die meisten Filler.

Ich finde auch dass der Naruto-Anime wesentlich schlechter ist, als alle behaupten. (Der Manga ist aber genial!)

Warum den Anime alle hypen, weiß ich auch nicht. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

Jeder hat halt nen anderen Geschmack. Ich versteh den Hype zwar auch nicht, aber muss man halt leider so hinnehmen:/

Viele Feiern halt vor allem die Charaktere und die Story...joa ka why, aber ist halt so;-;

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste