Wieso hat Rock leer kein shakra?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat chakra. Nur ist er zu unfähig damit gen oder ninjutsus zumachen daswegen hat er sich auf das taijutsu spezialisiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Er hat chakra, kann dies halt nicht so gut kontrollieren wie andere (: Lg und viel Spaß beim schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Layla014
Fragesteller

Danke :)

Er kann Chakra benutzten, nur nicht für Nin oder Genjutsu

er hat Chakra

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Doch er hat chakra aber er will nur taijutsu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Layla014
Fragesteller

echt ? Ich weis es so, dass rock lee gen und ninjutsu nicht hinbekommt da er nicht genug chakra hat. Da hab ich wohl was falsch verstanden 😅