Ich möchte nach Hause. Meine Freundin lässt mich nicht. Was kann ich tun?

10 Antworten

Ich habe mir mal deine Kommentare angeschaut da ich vermutet habe..du trollst!?

Deine Fragen sagen das Gegenteil aus, habe sie überflogen und ich rat dir..du solltest dich absolut gerade machen sonst unterliegst du bald nur noch ihrem Einfluß und ob das einem Mann, du möchtest doch einer werden, auf Dauer gut tut..das bezweifele ich!

Georg63  09.01.2015, 17:41
Mann, du möchtest doch einer werden

Woher willst du das wissen? Anscheinend gefällt er sich in seiner Rolle.

Paetsch1919
Fragesteller

Achso ich trolle ja...? Nur weil es bei mir anders läuft als bei dir stimmen meine Sachen nicht ja? Macht immer mehr Spaß hier angemeldet zu sein

trechower  09.01.2015, 20:57
@Paetsch1919

@Paetsch..du hast da aber etwas ganz gewaltig in die verkehrte Kehle bekommen, lies nochmal dann wirst du lesen müssen, daß ich erst vermutet habe du trollst, dann aber festgestellt habe, daß es nicht so ist.

Ganz in Ruhe nochmal durchlesen meine Antwort!!

Bleib besser dort. Lass Dir Wechselsachen geben. Baden oder duschen wirst Du ja dort auch können.

Einmal Nasswerden reicht ja wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben
Paetsch1919
Fragesteller

von ihrem Vater möchte ich keine haben...

beangato  09.01.2015, 17:15
@Paetsch1919

Nimm halt was von Deiner Freundin.

In der Not frisst Der Teufel Fliegen ;)

Einfach mit ihnen offen reden und sagen das du dich nicht wohl fühlst. Biete ihnen doch an morgen, oder ein anderes Mal wieder zu kommen...gutes Gelingen :-)

:D das was du hier geschrieben hast ist doch Grund genug... hast du´s ihnen so gesagt? Das du dich unwohl fühlst und gerne Nach Hause baden und ausruhen möchtest? Ich find das ist das Beste was du sagen kannst (die Wahrheit) und wenn sie dich nicht gehen lassen wollen dann steh einfach auf und geh ^^ du bist ja nicht deren Eigentum oder so. LG

Paetsch1919
Fragesteller

in letzter Konsequenz werde ich das wohl tun müssen

Frag sie, was du gegen deine Probleme (frieren, nasse Sachen, etc.) tun sollst.

Dann machst du einfach was sie sagt - und alles ist gut - wie immer.

Paetsch1919
Fragesteller

drastisch, aber auch irgendwie wahr... Bitte

etwas milde walten du kennst nicht genug Background