Freundin alleine in Wohnung lassen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sie soll mit euch rausgehen. 53%
Sie in der Wohnung lassen. 37%
Sonstiges 11%

10 Antworten

Sie soll mit euch rausgehen.

Hallöchen

Also ich persönlich würde schon anstelle der Freundin mit Euch gemeinsam das Haus verlassen

Das wäre gar keine Überlegung wert,-oder das man mir das sagen müsste

Man sollte eine Gastfreundschaft nicht ausnutzen,- es ist Eure Wohnung

Mir würde es auch nicht passen,wenn ich mich in Deiner Situation befände

Auch wenn sie da keinerlei Verständnis zeigt...es ist Euer gutes Recht

Sie in der Wohnung lassen.

Ich lasse nur Freundinnen bei mir schlafen denen ich zur genüge vertraue. Das du das offensichtlich nicht tust und sie lieber raus schmeißt finde ihn krass.

Vorallem mit dem Gedanken das es doch keinen unterschied macht? Alles was sie alleine bei euch machen könnte kann sie auch machen wärend ihr schlaft?

Wenn man mir als 'freundin' so wenig vertrauen würde wäre mir die Freundschaft keinen Cent wert und ich würde sagen das sie mich mal ganz nett sonstewo kann.

Aber jedem das seine.

Liebe grüße,

Sophie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe eine sehr glückliche und Erfolgreiche Beziehung.
Sonstiges

Grundsätzlich: My House, my rules!

Aber: Ihr lasst die Freundin bei euch pennen, habt aber nicht genug Vertrauen, dass sie allein in der Wohnung bleiben kann? Irgendwie beißt sich das.

Ich persönlich würde nur Leute bei mir übernachten lassen, die ich auch allein in der Wohnung lassen könnte...

Sonstiges

Was für Art von Freundin ist das? Ich fände es bei meiner Partnerin schon seltsam, wenn sie mich quasi rauswirft. Kommt häufiger vor, dass sie früher los muss und ich noch in Ruhe einen Kaffee trinke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Sie in der Wohnung lassen.

Sie ist bei euch.. Warum auch immer.. Eingeladen oder so..

Man sollte schon genug vertrauen zu seinen Freunden haben...