Fühle mich von meiner freundin nicht wergeschätzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte dein Problem eventuell daher rühren, dass du alles für sie tust und sie deswegen keinen Grund hat, dich zu respektieren?

Männer die leicht verfügbar sind und ihre Freundin in den Himmel heben, werden schnell uninteressant für die Frau. Und zwar aus dem Grund, weil die Frau überhaupt keinen Anlass sieht, sich auch mal um den Mann zu bemühen. Wenn du alles für sie tust, ist das nichts besonderes mehr sondern wird schnell langweilig weil jeder Wunsch erfüllt wird.

Frauen stehen üblicherweise auf eigenständige, unabhängige Männer die nicht ständig alles für die Freundin machen, sondern auch mal Ihr eigenes Leben leben. Schlussendlich bist du ja nicht ihr Wunscherfüller, sondern nach wie vor ein Individuum, auch wenn ihr in einer Beziehung seid.

Also hör mal langsam auf, ständig alles für sie tun zu wollen und verwöhne sie nicht bis dorthin aus. Dann werden die Dinge, die du ab und zu mal tust, auch viel eher geschätzt.

ichkenne 23.02.2017, 22:26

Ich geb mal nen beispiel okay das ist jetzt ein grobes bespiel. Ich überlege mir IMMER was wir mal gemeinsam tun sollen. Sie bekommt jeden monat am 13ten eine rose. Ich gebe ihr meine hausaufgaben fahre führ sie einkaufen kümmer mich drum das sie dinge nicht vergisst. Und als wir heute streit hatten wollten wir es klären kam auch soweit danach haben wir geskyped und naja wollte halt das sie ihre facecam anmacht aber sie war zu faul aufzustehen um 2m zum lichtschalter zu gehen und dann die facecam anzumachen. Ich finde spwas einfach schade da ich ja wie beschrieben alles für sie tu und tun würde ...

1
GoodFella2306 24.02.2017, 13:18
@ichkenne

naja wie gesagt, du tust viel zu viel für sie. Ist sie ein kleines Kind, dass sie nicht alleine einkaufen kann? Du solltest ihr Freund sein, nicht ihr Butler. Also lass dir mal ein paar Eier wachsen, das Mädel kann auch selbst was tun. Die nutzt dich doch nur aus

0

Sprich sie an weil du hast gesagt du du alles für sie machst aber sie dich trotzdem nicht "wertschätzt" bin selber "w"  und vielleicht liebt sie dich nicht mehr wie früher hoffe ihr klärt das zusammen viel Glück 

Die Kontrolle über eine Beziehung hat IMMER derjenige der sie am wenigsten braucht. Immer wenn du in der Beziehung derjenige bist, der ihr hinterher rennt, bist du oft derjenige der mehr gibt als er dafür zurück bekommt. Das bedeutet Eure Beziehung ist zu unausgeglichen, du tust mehr für sie als sie für dich. Vielleicht kennst du den Spruch "willst du gelten, mach dich selten." genau das ist es womit du jetzt kommen solltest. Sei eine Zeit nicht mehr verfügbar und sie wird das Gefühl bekommen dich zu verlieren. Wir Menschen schätzen oft erst dann was wir haben, wenn es uns weggenommen wird. Erst jetzt wird sie merken, was sie eigentlich WIRKLICH an dir hat und dich vermissen.

ichkenne 23.02.2017, 23:04

Vielen dank! Hört sich super an da ich wirklich jeden tag für sie da war

0
einmensch23 23.02.2017, 23:05
@ichkenne

um so mehr wird sie dich vermissen, wenn sie die Dinge plötzlich nicht mehr jederzeit bekommt.

0

dann suche eine bei der du mehr geschätzt wirst

mach schluss und behalte deine würde

Was möchtest Du wissen?