Ich melde mich nicht mehr bei meiner Freundin?
Hallo guten Tag,
Meine Freundin hat mir vor ca zwei Tagen geschrieben gehabt. Sie hat Extrems kalt geschrieben, so dass ich es nicht eingesehen habe ihr zu antworten.
Ich habe sie vor drei Tagen nachhause eingeladen und für sie gegrillt, mich dabei sehr bemüht. Jedoch habe ich nichtmal ein Danke für das Essen bekommen.
Des Weiteren habe ich sie auf meine Master-Abschlussfeier eingeladen. Sie sagte daraufhin, dass sie mal schaut, ob Sie da frei hat. Was ist das Bitteschön für eine Einstellung. Wir sind 1.5 Jahre zusammen. Ich erwarte da Antworten, wie ,, Ich werde mir definitiv Zeit freischaufeln.
Übrigens ist sie kalt zu mir, weil Sie körperliche Nähe vermeiden will. Wir sind uns natürlich wieder nähergekommen, da wir uns natürlich lieben konnte ich mich auch nicht zurückhalten. Jetzt ist sie deshalb sauer. Ich kann nicht mehr und habe wirklich vor, die Beziehung abzubrechen, weil ich für alles verantwortlich gemacht werde.
Kann jemand von euch sagen, wie ich am besten handeln sollte?
3 Antworten
Einer von euch beiden sollte mal langsam anfangen zumindest etwas Reife zu zeigen! Ihr benehmt euch offensichtlich beide wie zwei beleidigte Kleinkinder. Klausurphase hin oder her! Wollt ihr euch jetzt so lange anschweigen, bis die vorbei ist? Was ist das für ein Kindergarten?
Biete ihr ein Treffen an einem neutralen Ort an und dann redet ihr mal darüber, was euch gegenseitig so stört, wie ihr es euch wünscht und ob ihr da überhaupt übereinkommt. Hier geht es nicht um das: "Du hast aber ...", "Aber Du hast auch..." Spielchen, sondern mal ganz sachlich eher aus der Ich-Perspektive. "Bei dem was Du gesagt hast, habe ich das so und so verstanden und fühle mich dabei ..."
Vielleicht auch erstmal eine Beziehungspause, damit ihr euch beide klar werden könnt, was ihr wollt und ob ihr DAS wollt. Aber dann einvernehmlich und abgesprochen.
Ihr scheint euch voneinander entfernt zu haben, warum auch immer.
Rede doch mal mit ihr darüber, was dir aufgefallen ist und dass es dich beschäftigt
Rede mit ihr über das, was dich stört. Vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine Lösung.
Sie hat mir geschrieben das sie sauer ist auf mich und das ich ihr 2 Woche nicht schreiben soll. Das war’s jetzt mit der Beziehung.
In der Klausurphase möchte sie ungern reden und diskutieren.