Ich mag Pizza Ananas und Eistee Zitrone. Bin ich komisch?

20 Antworten

Ja bist du.

Stell dir mal vor, auf der Straße kommt einer zu dir und erzählt, ohne gefragt zu werden, er steht auf Haferflocken.

Hallöchen

Warum sollst du komisch sein. Bist du nicht. Da gibt es bestimmt noch andere, etliche die das essen und trinken. Mach es ruhig schmeckt doch.

Warum solltest du komisch sein. Und selbst wenn du ein Nutellabrot mit Salami isst bist du nicht komisch. Wenn das eben deine Vorlieben sind und dein Geschmack ist - warum nicht.

Sowas sagt meiner Meinung nach nichts über die Persönlichkeit eines Menschen aus.

Vibe777  30.05.2020, 07:54

Meiner Meinung nach würdest du erst dann kommisch sein wenn du

Tiere lieben würdest in der andern from von liebe...

Ansonsten entspann dich und genieße dein Essen.

Ein Kollege von mir isst gerne Nutella mit Käse und trinkt dabei Tee oder cafe :)

LG VIBE777

1995sa  30.05.2020, 09:26
@Vibe777

Deswegen sag ich ja...eine Vorliebe bei Essen sagt nichts darüber aus ob jemand komisch ist oder nicht :)

Ich liebe Pizza Hawaii und naja Eistee Zitrone hab ich glaube ich noch nie probiert :) du bist nicht komisch, es hat einfach jeder ein anderen Geschmack,manche mögen es,manche nicht 🙈

Für manche sicherlich. Allerdings bin ich nicht der Mensch der anderen vorschreiben würde was sie zu tun haben oder gar zu mögen. Wenn es Dir schmeckt dann guten Appetit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger