Ich mag es, wenn meine Freundin mich betrügt und fremd geht?

9 Antworten

naja ich glaub nicht, dass es sehr normal ist, aber jeder hat andere Vorlieben 😅 vllt ändert sich die Einstellung ja auch, wenn du erstmal eine Freundin hast! Falls es dennoch so ist, mach der Person mit der du zsm kommst nicht zu viele Hoffnungen oder warne sie vor, du kannst mit plötzlichem Schluss machen die Person sehr verletzen

Scheint so, als möchtest du WIRKLICH mit ihr Schluss-machen. Daher deine Fantasien darüber.

Das ist ein Fetisch. Viele sehen darin den Kick und lieben es, wenn ihr Körper deswegen Adrenalin ausschüttet.

Allerdings ist es fraglich, ob du dann für wirkliche Liebesbeziehungen geeignet bist. Es gibt glaube ich nicht allzu viele Frauen, die da mitmachen. Ich meine wenn du mit einer zusammen bist und ihr dann sagst "Kannst du fremd gehen, damit ich Schluss machen kann", sollte die Reaktion nicht unbedingt positiv sein.

Es ist auf alle Fälle nicht selten so zu fühlen, aber vielleicht etwas schwerer

Klingt erstmal etwas seltsam,aber es gibt wahrlich nichts,was es auf diesem Gebiet nicht gibt. Interessant wäre,warum Dich das so reizt.  Möchtest Du grausam sein,das aber in einem "legalen",(Sie ist schuld!),ausleben? Reizt Dich das Empfinden Deiner Verletzung. Also,sozusagen,eher Passiv oder Aktiv?
Empfindest Du da was,was Du ausdrücken kannst?

Das Modell einer offenen Beziehung ist nichts Ungewöhnliches. Wenn du kein Problem damit hast, ist das okay. Du musst allerdings eine Freundin finden, die da mitmacht. Da du noch nie eine hattest, wird das die Suche nicht gerade vereinfachen. Aber viel Glück. Jeder hat seine Sehnsüchte.