Ich mache mir Druck, wegen Fahrstunden, was tun?

3 Antworten

Mach die Mindeststunden und fertig :-)

1.200€ sollte auch möglich sein

Da würde ich ja niemals die Prüfung bestehen :D Und ich habe schon mehr als 6 Fahrstunden

Ja eine Möglichkeit wäre, auch wenn die natürlich auch Geld kostet, es gibt Verkehrsübungsplätze wo du eben das fahren üben kannst. Wenn du da mit deinem Vater vielleicht hinfährst und ein paar Stunden übst, vielleicht hilft es dir ja dann tatsächlich für die normalen Fahrstunden.

Da war ich schon, aber leider kann ich da nicht die Situationen üben, die mir Probleme bereiten. :/ Aber trotzdem danke!

Fahr doch mal mit dem Rad die Strecken ab .. schau auf die Verkehrssituationen .. wo sind Schilder die man schnell übersehen kann .. etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Danke, dass ist echt eine gute Idee. Mache ich morgen (:

@thesunwillrise

So gewöhnst du dich vielleicht dran.. nehm das alles bewusster wahr etc

Aber.. bitte spiel nicht die Autobahnfahrt nach! :D