Ich liebe meine Lehrerin .....ich halte es nicht mehr aus!

13 Antworten

Hey, Erstmal: Es muss dir nicht peinlich sein, es gibt viele Schülerinnen, die genau das Selbe wie du durchmachen müssen. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, wenn man sie begegnet, dieses Kribbeln, und es ist gleichzeitg auch schmerzhaft, die Ferien werden zu Horrorwochen, und der Vertretungsplan zum Feind.... Es gibt drei Wege, wie du damit umgehen könnst. 1)Der härteste, dennoch der kürzeste ist, wenn du all deine Indizien, die dich an sie erinnern, löscht bzw. wegschmeißt und die Schule wechselst. Dieser Weg hört sich hart und unmöglich an, aber für diesen haben sich Schülerinnen sich schon entschieden. 2) Du versuchst deine Gefühle irgendwie zu verarbeiten, redest mit Anderen über sie, schreibst ein Tage/Gedankenbuch über sie und verarbeitest deine Gefühle, falls niemanden zum Reden hast, kannst du dich auch hier im Forum mit Leidgenossinnen austauschen: http://www.hilferuf.de/forum/liebe/27784-verliebt-in-meine-lehrerin-2580.html Diesen Weg habe ich gewählt, weil ich ihn am besten finde... Was für beide Wege gilt, du solltest dich auch am besten ablenken, in den Ferien könntest du mit Freunden abhängen, ich weiß , es ist schwer darüber hinweg zu denken, aber es ist doch besser, wenn du den Kopf nicht voller fesselnden Gedanken hängen lässt, sondern versucht, ihn zu heben. ;) Und das mit der Eifersucht, das ist schon ein dummes Gefühl .-. Aber, wenn wir mal die Sache objektiv ansehen, sollen wir uns freuen, dass unsere liebenswürdige Lehrerinnen jemanden haben, mit denen sie sich verstehen, auch wenn man sich wünscht, dass man zu denen gehört. Aber Kopf hoch, du wirst es bewältigen können, du weißt ja noch gar nicht, was passieren wird. ;) Du bist da nicht alleine durchkämpfen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. PS: Ich bin selber 15 und weiblich :)

Hi, nunja - in diesem Alter projiziert man seine Libido auf alles, was gerade erreichbar, in der Nähe ist. Wo man nicht hinkommt, spritzt man hin. Warte ab, legt sich wieder. Beste Abhilfe: etwas älter werden und eigene Freundin (als Monopol) besitzen können. Dirgehts ähnlich wie den jungen Damen damals (Deine Omis heute) bei den Beatles, Stones usw. (wet Pants). Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=VLvTq6FdOj4

mhhh. kling doof. versuch es mal hinzunehmen ,als wenn sie einfach nur eine sehr nette lehrerin ist. jeder hat einen lieblingslehrer /lehrerin. lenk dich ab. und die sache mit dem das du sterben möchtest,vergiss mal ganz schnell. dann gehts dir auch nicht besser. dann hast du nichtmal die chance was aus deinem leben zu machen. versuche fehler an ihr zu finden. schreib diese sogar auf und steiger dich immer weiter hinein :D so hab ichs geschafft von meinem exfreund loszukommen. :D also. viel glück.

Lehrerin hasst mich wegen meinem amerikanischen Englisch?

Liebe Community, Ich habe seit 2 Jahren den bilingualen Unterricht in der Schule. Meine Lehrerin ist eigentlich nett und sie redet extrem übertrieben britisches Englisch. Und ich rede amerikanisches Englisch und deswegen hab ich das Gefühl dass sie mich hasst (tut sie wahrscheinlich auch). Ich hab halt dieses Gefühl und würde mir wünschen dass sie mich nicht mehr hasst, bzw. wieder mag. Ich möchte aber weiterhin Amerikanisch sprechen, weil ich das mehr mag und es zum Teil meine Muttersprache ist. Habt ihr vielleicht Tipps was ich da machen kann?

...zur Frage

In Lehrerin verliebt... Was jezt?

Das ist jetzt schon eine ganze weile her dass ich mich in eine Lehrerin meiner Schule verliebt habe. Ich habe momentan keinen unterricht bei ihr sie ist um die 30 Jahre alt und sie hat ein bezauberndes lächeln und immer wenn ich an ihrer Klasse vorbei laufe winkt sie mir zu und sie ist immer so nett zu mir... Ich denk zwar nicht dass daraus eine Beziehung entstehen kann aber dieses Gefühl will einfach nicht weggehen was soll ich nur machen??

...zur Frage

Steht meine Lehrerin vielleicht auch auf mich?

Ich habe ein riesiges Problem. Ich gehe auf ein Gymnasium und bin lesbisch. Ich habe seit über zwei Jahren eine Lehrerin und fand sie schon immer toll, aber ich habe vor ein paar Wochen durch stalken über google herausgefunden, dass sie bi oder lesbisch ist. Und single! Wir haben garnicht viel Altersunterschied, da sie noch ziemlich neu ist. Ich war aber schonmal in eine Lehrerin verliebt. Das war aber in der 7. Klasse und ich hab es ihr gesagt. Sie ist immer super damit umgegangen und wir reden auch immernoch manchmal. Ich liebe sie immernoch irgendwie, aber solange ich sie mal alle paar Wochen sehen kann, geht das total. Ich war jahrelang verletzt desshalb und wollte nichtmehr leben, habe mich selbst verletzt. Bei der jetzigen Lehrerin ist es momentan nur dieses "ich hab ein kribbeln im Bauch und raste aus, wenn ich sie sehe" aber ich weiß, dass damit alles anfängt. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte mich nicht wieder in eine Lehrerin verlieben, aber ich stehe auch nur auf Frauen ab 25 :/ Ich möchte nicht, dass mir soetwas wieder passiert. Ich sitze im Unterricht und lächle und weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Alle sagen mir ich soll sie vergessen, bevor es irgendwann soweit ist, dass ich es nichtmehr kann, aber ich muss ja zum Unterricht erscheinen. Was soll ich nur tun? Ich kann doch nicht auchnoch zu dieser Lehrerin gehen und das gleiche Gespräch führen wie früher...

...zur Frage

Welchen Herausforderungen müssen sich Lehrer stellen?

Liebe Community,

welchen Herausforderungen müssen sich Lehrer im Schulalltag stellen? Ich beziehe mich vor allem auf den zwischenmenschlichen Bereich (Lehrer-Schüler-Verhältnis).

Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Schießt einfach mal drauf los...mich interessiert das. Dürfen auch abstrakte Gedanken sein. Hauptsache, sie sind ehrlich.

Viele Grüße

...zur Frage

Ist meine meine Klassenlehrerin in mich verliebt?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und stehe glaube ich auf Frauen. Momentan bin ich in meine Lehrerin verliebt und habe manchmal (so wie heute) das Gefühl das sie mich auch mehr mag als nur eine Schülerin. Es mag sein das ich nur durch eine rosa rote Brille schaue aber man weiß ja nie.

was meint ihr dazu?

...zur Frage

Als Schülerin verliebt in die Referendarin ;( Brauche dringend Hilfe diese Gefühle ;(

Ich bin 16 und weiblich sie ist 24 ....Ich weiß ihr werdet sagen "Teenyschwärmerei" ....aber das ist es definitiv nicht! Ich hatte noch nie so starke Gefühle gegenüber einem anderen Menschen...Es ist so stark ...wenn ich an sie denke sticht es mir so schmerzvoll in mein Herz ! Wenn sie mich im Unterricht beobachtet ..dieses Gefühl in mir ich kann mich nicht konzentrieren ...ich schwitze die ganze stunde und kann an nichts anderes denken als an sie wenn ich sie sehen ich kann meine Blicke einfach nicht von ihr nehmen ich fühle mcih so hilflos ;( ...ihre Blicke fesseln mich und ich spüre wie es mich innerlich zerstört sich einfach nicht unter Kontrollen zu haben ! Wenn sie mir nach dem Unterricht in die Augen schaut kann ich nicht anders als das gleiche zu tun, denn dies Gefühle abzustellen ist einfah nur UNMÖGLICH ....wir schauen uns dann immer so 8 Sekunden an ...für mich ist das relativ lange es kommt mir vor wie flirten ;( aber ich möchte nicht dass sie sich von mir bedrängt oder ähnliches fühl aber sie muss mir ja nicht in die Augen schauen das mach es mir nicht leichter im Gegenteil... ich weiß zwar nicht ob das hier zur Sache tut aber sie weiß, dass ich auch auf Frauen stehe ...ist nicht so wichtig wie sie es erfahren hat ein bisschen kompliziert :/

Also was haltet ihr davon und was könnt ihr mir raten wie ich das alles wieder in den Griff bekomme? Ist mir echt sehr wichtig ;(

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?