Ich liebe meine Lehrerin .....ich halte es nicht mehr aus!

13 Antworten

In ein paar Jahren wirst Du darüber lachen, auch wenn es sich jetzt schlimm anfühlt. Du kommst jetzt langsam in das Alter, wo Beziehungen irgendwann real und die Schule bald vorbei ist. Nimm Deine Gefühle als Schwärmerei hin und glaub mir, sie werden vorbeigehen. Irgendwann triffst Du jemanden, mit dem Du richtig zusammen sein kannst.

Diese Situation kennen wir hier zur genüge..mit Sicherheit ist es keine Liebe sondern eher Schwärmerei und Du glaubst nicht, wievielen Schülern das passiert?!?

Das vergeht wieder..glaub mir, wo wie es auch bei allen anderen Schülern vergangen ist..such Dir ein Mädchen im passenden Alter zu Dir und..die Liebe zu Deiner Lehrerin war einmal!!

mhhh. kling doof. versuch es mal hinzunehmen ,als wenn sie einfach nur eine sehr nette lehrerin ist. jeder hat einen lieblingslehrer /lehrerin. lenk dich ab. und die sache mit dem das du sterben möchtest,vergiss mal ganz schnell. dann gehts dir auch nicht besser. dann hast du nichtmal die chance was aus deinem leben zu machen. versuche fehler an ihr zu finden. schreib diese sogar auf und steiger dich immer weiter hinein :D so hab ichs geschafft von meinem exfreund loszukommen. :D also. viel glück.

süüß.

ich denke da gibts keine zukunft für eure "liebe". unmöglich.

abwarten und tee trinken, bis der liebeskummer vorbei ist, würd ich sagen. und ich denke nicht, dass sie auch gefühle für dich hat. vllt rätselt sie sich nur über dich.

du bist also lesbisch, naja ist ja nicht schlimm. Also, warte doch bis du die schule fertig hast, dann kannst du dich mit ihr treffen ... oder vergiss sie einfach und verlieb dich in einen jungen in deinem alter LG

Psycholoe  21.12.2011, 21:52

Wieso rätst du jemanden der an Mädchen interessiert ist, sich in einen Jungen zu verlieben? Das kann man sich doch net aussuchen :/