Da das Kreuz ursprünglich noch nicht mal ein christliches Symbol ist, sollte das kein Problem sein :)

...zur Antwort

War vor 5 Monaten nicht eine 13jährige DIE Frau deines Lebens? Ich schätze mal das ist nicht das Mädchen von dem wir hier reden. Aber jez mal im Ernst: Lasst euch Zeit. Wenns passiert, passierts. Setz doch deine Freundin mit solchen Gesprächen net unter Druck, das ist net gut ^^

...zur Antwort

Naja wenn du gut genug bist wirst du auch früher oder später andere Musiker kennenlernen. Vielleicht mal hier und da "einspringen", oder in eine bereits bestehende band nachrücken. Und: Üben, üben, üben. Das alleine ist allerdings noch kein Garant dafür, dass du finanziell über die Runden kommst. Die wenigsten Musiker steigen direkt ein, viele haben nebenher eine feste Arbeitsstelle (die man ja mit Erfolg irgendwann aufgeben kann).

Gitarristen gibt es allerdings sehr viele Gute... da musst du dich schon anstrengen ^^

Leicht machbar? Auf keinen Fall. Aber unmöglich? Nö, denke net.

...zur Antwort

Dunkelhäutig? Oder versuch es vielleicht mal mit Vergleichen... Ich mein man sagt ja auch "Haut so weiß wie Porzellan" oder so...

Naja ob jetzt in 1000 Jahren noch Afro(amerikaner)/Afrikaner oder so genannt werden (das mein ich net abwertend) weiß ich net. Farbig find ich jetzt persönlich auch net schlimm.

...zur Antwort

Ich finde da gibts keine feste Zeitregelung. Aber ich bin der Meinung, dass man den anderen schon ein bisschen kennen sollte (also wohl eher nicht nach dem ersten Date - aber wenns passiert... ja mei).

Es kommt ganz darauf an, was man anstrebt.

...zur Antwort

Weil das für Frauen meistens eine sehr emotionale Angelegenheit ist. Daher wollen sie auch danach die Nähe ihres Partners, den sie lieben...

...zur Antwort

Sei ehrlich und beende die Beziehung. Aber wenn du kein völliger Idiot bist wählst du ein paar sensiblere Worte als hier.

Ich frage mich allerdings schon, warum du dich überhaupt verlobt hast.

Aber PS: So wie du tickst könnte ich mir gut vorstellen, dass DIR allerdings die ganzen halbnackten Frauen nicht mal mit dem A'''''' nachschauen würden.

...zur Antwort

Du bist 15 Junge. Ich gehe davon aus dass deine Freundin auch nicht viel älter ist.

Immer schön langsam und NICHTS machen was die Freundin nicht will :D

...zur Antwort

Warum ziehst du denn nicht in einen Vorort einer beliebigen größeren Stadt die dir gefällt. Gerade weil du München aufgegriffen hast: Die Mieten und Kosten in München sind in der Tat hoch (allerdings verdient man in Regionen wo das so ist auch häufiger nicht schlecht) aber in den Vororten/kleineren Städten in der Umgebung ist es relativ erschwinglich und man kann innerhalb von 20min in der Stadt sein, sei es mit eigenem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es muss ja auch nicht das letzte Dorf sein ;)

...zur Antwort

Naja... Stolz ist da so ne Sache. Ich habe schließlich nichts dafür getan in einem gewissen Land geboren zu sein und habe auch geschichtlich SELBST mit eigener Hand noch nichts geleistet.

Aber man kann durchaus damit zufrieden sein... stolz? Weiß nicht...

Franzosen sind sicherlich auch stolz darauf, was geschichtlich dort passiert ist. Aber warum ist ein heutiger Franzose da noch stolz drauf? Weiß nicht.

...zur Antwort

Hrhrhr ich glaube du würdest dich gut mit meinen Bekannten verstehen (ja wenn die grimmigen Metal-Männeken sich dann mal wieder über Haarpflegeprodukte unterhalten X) )

Durchhalten vor allem - und pflegen (lange Fettzotteln sind net cool, auch wenn Duschen Krieg ist). Spülung, Kur... am besten was gegen Haarbruch ^^

...zur Antwort

Nunja... ich seh das ganze so: Home? Hetero? Bi?

Ganz egal, auf den Menschen kommts an und nicht auf das Geschlecht. So ist es zumindest bei mir. Und das hat dann nichts mit "sexueller Orientierung" zu  tun sondern mit Liebe und Wertschätzung dieses Menschen... imho.

...zur Antwort