Ich liebe dich persönlich

9 Antworten

Dieses voreilige Liebesgeständnis von dir würde bei dieser Frau oder bei diesem Mädchen eher eine ziemliche Verwunderung auslösen als gut ankommen. Immerhin solltest Du deine eigenen Worte bedenken " die ich nicht so sehr lange kenne,..." und ergo euch beiden noch um einiges mehr Zeit lassen euch auch besser kennenzulernen. Dabei könntest Du dann auch mit ein wenig Geschick und Beobachtungsgabe, zusehends mehr Einblick in deine eigenen Chancen gewinnen welche Du bei diesem Mädchen hast.

Dann sag ihr das und nicht das Du sie liebst und wie kann man jemanden unpersönlich lieben? Du solltest nicht davon reden das Du sie liebst sondern das Du in sie verliebt bist, das würde ihr evtl. gefallen alles Andere wäre eher kontraproduktiv weil Du sie nicht lieben kannst wenn Du sie erst sehr kurze Zeit kennst. Speziell wenn Du schüchtern bist kannst Du ihr so direkt keine Liebe gestehen sondern nur was wirklich Fakt ist und das ist Dein verliebt sein. Wenn Du direkt mit Kanonen auf Spatzen schießt wirst Du keinen Erfolg haben. Sei schüchtern so wie es Deine Persönlichkeit ist, das mag sie wahrscheinlich besser als unglaubwürdiges Geschwätz das von Deiner Seite evtl. ehrlich gemeint ist aber von ihr nicht geglaubt werden kann wenn sie ein wenig mit ihren Füßen auf dem Boden der Wirklichkeit steht, mehr jedenfalls als Du. Viel Erfolg bei ihr Gruß Eoslorbass

Ein Liebesgeständnis sollte nicht bereits nach kurzer Zeit erfolgen. Damit sollte man(n) generell bis zum "richtigen" Moment warten. Lerne sie zunächst einmal besser kennen, bevor Du größere Schritte wagen möchtest. Frage dieses Mädchen, diese Frau daher, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte. Sollte sie jedoch bereits auf diese Frage mit Desinteresse reagieren und mit einem Nein antworten, dann solltest Du es bleiben lassen, da sie möglicherweise keine Interesse an dir oder allgemein an Männer hat. Aber davon wollen wir schließlich NICHT ausgehen ;P

LG, Toxic38

Schüchtern und Verliebt in Klassenkameradin

Hi ich Bin 15 ( Junge ) Und bin in eine Klassenkameradin von mir verliebt und da ich so schüchtern bin weis ich nicht wie ich sie ansprechen soll. Wir haben eigentlich nie viel geredet und wenn doch dann meist nur über Klassenarbeiten oder Hausaufgaben. Ein weiteres Problem ist das ich Angst habe das wenn ich sie anspreche sie mich auslacht oder es weitererzählt und mich dann andere auslachen. Ich kenne sie zwar nicht sonderlich gut aber bin trozdem total in sie verliebt. Bitte gebt ein paar nützliche Antworten und Tipps ab und keine dummen Sprüche

Danke im Vorraus

...zur Frage

Angst liebe Beziehung?

Es gibt da einen jungen den ich ziemlich süß finde er ist in mich verliebt aber ich habe angst das er zurückhaltend ist da ich dann seine erste beziehung wäre ich habe angst das er mich nicht in den Arm nimmt und an sich zieht das er mich nicht küsst das er mir keine Komplimente macht weil er sehr schüchtern ist ist diese angst unbegründet?

...zur Frage

Wie kriege ich sie zu einem Date?

Ich kenne da so ein Mädchen, das ich auf einer Dating-app kennen gelernt habe und das etwas Schüchtern ist. Und genau das ist der Punkt. Wir haben uns schon viel und oft über mehrere Anbieter geschrieben. Und jetzt schon seit längerem über WhatsApp. Ich habe sie ein paar Mal gefragt, ob sie nicht Zeit hätte oder einfach ob sie mal was mit mir unternimmt. Aber ihr fallen immer ausreden ein. Und eines noch. Sie möchte nicht nichts mit mir zu tun haben, sondern meinte sogar das sie mich mag. Habt ihr einen Rat, wie ich sie zu einem Date überreden kann? Ich mag sie nämlich sehr, und würde sie gerne mal persönlich kennenlernen /treffen

...zur Frage

bin sehr schüchtern, wie kann ich erste kontakte mit einem mädchen aufbauen?

Hey:) Ich bin 15 und hatte bisher noch keine freundin. Ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt und würde gerne mit ihr ausgehen. Das problem ist, dass ich sehr schüchtern bin und das mädchen und ich noch nicht viel Kontakt zueinander haben:/ Wie kann ich erste kontakte mit ihr aufbauen um sie danach zu fragen mir mir auszugehen. Danke:)

...zur Frage

Wenn eine Frau eine Beziehung mit einem Mann haben will?

Wenn eine Frau eine Beziehung zu einem Mann aufbauen will ,und die beiden nur sexuell etwas haben,sollte /kann die Frau sich anstrengen um eine Beziehung aufzubauen ? Wenn die beiden sich nur 1mal in 2 -3 Monaten sehen

...zur Frage

Verliebt in andere Frau trotz Beziehung - wer hat damit Erfahrung?

Hallo zusammen!

Meine Frage geht vor allem an die Männer hier. Vielleicht war schon mal jemand in folgender Situation:

Ich seid in einer Beziehung, aber habt euch in eine andere Frau verliebt, wollt aber treu bleiben und eure Beziehung nicht aufgeben. Wie habt ihr euch dann gegenüber der anderen Frau verhalten? Habt ihr sie ignoriert, seid ihr der Dame aus dem Weg gegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?