Ich liebe dich persönlich

9 Antworten

Dieses voreilige Liebesgeständnis von dir würde bei dieser Frau oder bei diesem Mädchen eher eine ziemliche Verwunderung auslösen als gut ankommen. Immerhin solltest Du deine eigenen Worte bedenken " die ich nicht so sehr lange kenne,..." und ergo euch beiden noch um einiges mehr Zeit lassen euch auch besser kennenzulernen. Dabei könntest Du dann auch mit ein wenig Geschick und Beobachtungsgabe, zusehends mehr Einblick in deine eigenen Chancen gewinnen welche Du bei diesem Mädchen hast.

Dann sag ihr das und nicht das Du sie liebst und wie kann man jemanden unpersönlich lieben? Du solltest nicht davon reden das Du sie liebst sondern das Du in sie verliebt bist, das würde ihr evtl. gefallen alles Andere wäre eher kontraproduktiv weil Du sie nicht lieben kannst wenn Du sie erst sehr kurze Zeit kennst. Speziell wenn Du schüchtern bist kannst Du ihr so direkt keine Liebe gestehen sondern nur was wirklich Fakt ist und das ist Dein verliebt sein. Wenn Du direkt mit Kanonen auf Spatzen schießt wirst Du keinen Erfolg haben. Sei schüchtern so wie es Deine Persönlichkeit ist, das mag sie wahrscheinlich besser als unglaubwürdiges Geschwätz das von Deiner Seite evtl. ehrlich gemeint ist aber von ihr nicht geglaubt werden kann wenn sie ein wenig mit ihren Füßen auf dem Boden der Wirklichkeit steht, mehr jedenfalls als Du. Viel Erfolg bei ihr Gruß Eoslorbass

Ein Liebesgeständnis sollte nicht bereits nach kurzer Zeit erfolgen. Damit sollte man(n) generell bis zum "richtigen" Moment warten. Lerne sie zunächst einmal besser kennen, bevor Du größere Schritte wagen möchtest. Frage dieses Mädchen, diese Frau daher, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte. Sollte sie jedoch bereits auf diese Frage mit Desinteresse reagieren und mit einem Nein antworten, dann solltest Du es bleiben lassen, da sie möglicherweise keine Interesse an dir oder allgemein an Männer hat. Aber davon wollen wir schließlich NICHT ausgehen ;P

LG, Toxic38

Verliebt in Schüchternes mädchen :(

Hallo ! :) Habe mich in ein Mädchen verliebt, das nochnie einen Freund hatte und sehr schüchtern ist.Sie ist meine Beste Freundin und weiss so ziemlich alles über mich (ich über sie natürlich auch) ! Vor ein paar Monaten waren wir ineinander verliebt, wir wussten es auch beide, aber keiner hat sich wirklich getraut es dem anderen zu sagen, weil beide angst hatten die Freundschaft zu zerstören. :( Ich hab nicht aufgehört sie zu lieben.. :-( Weiss nicht, wie's bei ihr aussieht.. Brauche jetzt hilfe .. was soll ich machen :-( Wie soll ich ihr sagen, das ich sie noch liebe ?? Möchte nicht das am ende die Freundschaft noch kaputt geht -.- Also bitte helft mir ! :-) Liebe Grüsse ;-)

...zur Frage

bin sehr schüchtern, wie kann ich erste kontakte mit einem mädchen aufbauen?

Hey:) Ich bin 15 und hatte bisher noch keine freundin. Ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt und würde gerne mit ihr ausgehen. Das problem ist, dass ich sehr schüchtern bin und das mädchen und ich noch nicht viel Kontakt zueinander haben:/ Wie kann ich erste kontakte mit ihr aufbauen um sie danach zu fragen mir mir auszugehen. Danke:)

...zur Frage

Ich kann mir keine Beziehung mit ihm vorstellen,was soll ich tun?

Hi:) Ich bin in so einen Jungen verliebt und er auch in mich und er fragt ob ich mit ihm zsm. sein möchte,aber wie soll ich mit ihm zsm. sein wenn er schon zu schüchtern ist mir Hallo geschweige denn Tschüss zu sagen,ich stelle mir einfach keine Beziehung mit ihm vor,aber ich hab Angst wenn er wieder und wieder fragen wird und ich ihm immer sagen muss ich weiß nicht was ist wenn ich ihn dann verlieren würde? :// Liebe Grüße :*

...zur Frage

Was bedeutet Liebe für dich persönlich?

...zur Frage

Verliebt in andere Frau trotz Beziehung - wer hat damit Erfahrung?

Hallo zusammen!

Meine Frage geht vor allem an die Männer hier. Vielleicht war schon mal jemand in folgender Situation:

Ich seid in einer Beziehung, aber habt euch in eine andere Frau verliebt, wollt aber treu bleiben und eure Beziehung nicht aufgeben. Wie habt ihr euch dann gegenüber der anderen Frau verhalten? Habt ihr sie ignoriert, seid ihr der Dame aus dem Weg gegangen?

...zur Frage

Vor dem Austauschjahr eine Beziehung anfangen

Hi ich bin 15 jahre alt und fahre in ca 4 Monaten für 10 Monate in die USA. Ich habe aber hier ein mädchen, was ich schon etwas länger kenne und wir haben uns in einander verliebt, aber sind uns mit einer beziehung noch nicht ganz sicher (sie ist sich nicht sicher). Was soll ich machen? es wäre meiner erste freundin und ist meine erste liebe.

Ich hofe ihr könnt mir helfen. Fragana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?