ich lerne gerade für mein englische Arbeit, kann wer meinen Text korrigieren?

3 Antworten

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - z. B. ist das Present Progressive die falsche Zeit, wird Time Square ohne Artikel verwendet, schreibt man Sehenswürdigkeiten groß, solltest du deine Groß- und Kleinschreibung überprüfen.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

An sich ist der Text nicht schlecht. Die -ing-Form ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn ihr so schreiben solltet, dann ist das verständlich.

Ich habe mal ein paar Sachen, die falsch sind, bzw. die ich ändern würde markiert:

Bild zum Beitrag

 - (Grammatik, Hausaufgaben, Übersetzung)

Simple gesagt, ist diese … ing Form die du nutzt etwas was man gerade tut. I‘m walking to my hotel, meint, ich gehe in diesem Moment zu meinem Hotel.

Entweder du nimmt walk oder walked.

Dann hast du noch viele Hauptwörter groß geschrieben. Die sollten klein geschrieben werden

Hauptwörter schreibt man in Englisch auch nicht zusammen.

Epicvortexx
Fragesteller

unser Lehrer hat gesagt wir sollen im present progressive schreiben

Ist das troztdem ok?