Ich kann vor starker Hitze nicht schlafen. Was kann ich gegen diese Hitze tun?

9 Antworten

Hallo,

- feuchte Tücher im Zimmer / in der Wohnung aufhängen - Kühlen durch Verdunstung

- Bei solchen Temperaturen schlafe ich statt mit einer Zudecke, nur mit einem Bettbezug ohne Inlay oder einem Bettlaken

AstridDerPu

Feuchttücher im Zimmer aufhängen, vor dem Schlafen gehen kalt abduschen und Haare nicht föhnen sondern feucht lassen und keine Decke verwenden. Bei Bedarf evtl. zusätzlich noch Kühlakkus an Armen und Stirn benutzen.

Das wird wohl vielen Menschen letzte Nacht so ergangen sein. Nimm ein Kühl-Akku und lege es Dir zwischendurch in den Nacken.

Wache ständig in der Nacht auf was tun?

mein Problem ist dass ich in der Nacht immer wieder vom Schlafen aufwache und dann brauche ich wieder um einzuschlafen. Heute waren es ganze 7x wo ich aufgewacht bin... c.a jede stunde 1x. Habe auch schon viel Probiert (sport, Tee, länger wach bleiben sodass ich richtig müde bin usw.)

habt ihr vllt tipps oder was kann ich tun??

...zur Frage

Zweite schlaflose Nacht..

Ich hatte schon immer gewisse Schlafprobleme, aber Was gerade los ist versteh ich nicht.. gestern konnte ich trotz starker Müdigkeit nicht schlafen, bin Erst um 5 Uhr morgens eingeschlafen und musst bereits um 6 wieder aufstehen. Heute bin bereits um 10 Uhr eingeschlafen, bin aber vor einer Stunde durchgeschwitzt und mit pochendem Herz , trochenem Mund und Atemnot aufgewacht, ich hatte bzw. Habe eine riesige Angst vor etwas. Das problem ist.. ich weiß nicht wovor. Diese Angst habe ich schon immer, aber heute Nacht war es sehr schlimm, ich kann jetzt nicht mehr weiter schlafen und muss mich versuchen irgendwie abzulenken, sonst fange ich wieder aus Angst an zu weinen. Ich übe jetzt seit einer Stunde Mathe, aber ich bin schrecklich müde, hab aber Angst, schlafen zu gehen und womöglich wieder so eine Panilattacke zu bekommen. Wisst ihr, Was da hilft?-.-

...zur Frage

Starker Reizhusten in der Nacht, jetzt zum Arzt?

Hey,

ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, dachte ich sterbe jeden Moment, weil ich so Husten hatte. Ich trinkte die ganze Nacht warmen Tee, irgendwann morgens bin ich eingeschlafen und vor kurzem aufgewacht. Es ist im Moment besser, aber ich habe Angst, dass das heute Nacht wieder so wird :((((
Wenn ich jetzt, wenn es besser ist zum Arzt gehe, glaubt der mir das dann?

Ich will das heute nicht nochmal erleben, aber jetzt im Moment habe ich keinen Husten, kann ich zum Arzt und kann der mir helfen?

 

Grüße

...zur Frage

Was kann ich gegen die Hitze in meinem zimmer tun?

Ich habe ein Zimmer im Obergeschoss und ich halte es bei dieser Hitze dort nicht mehr aus.

...zur Frage

Was tun gegen die Hitze in der Nacht?

Hey Leute!:) wie ihr bestimmt gemerkt habt wird es wieder richtig warm... Ich freue mich zwar darüber, jedoch sind die Nächte unerträglich. Habt ihr Tipps wie man den Sommer (insbesonders die Nächte) frisch bleiben kann ohne dass man vor Hitze nicht schlafen kann? Danke:)

...zur Frage

Kann nicht schlafen wegen der Hitze! Was soll ich tun?

Ich liege grade schweiß gebadet im Bett, das Thermometer in meinem Zimmer zeigt knapp 30 grad an und ich kann nicht schlafen. Fenster hab ich schon offen, bringt aber nichts. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?