Wie schafft Ihr es, bei der aktuellen Hitze nachts einigermassen gut zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes 43%
Bei offenem Fenster schlafen 30%
Ohne Bettdecke schlafen 13%
Klimaanlage einschalten 9%
Überhaupt nicht 4%
Vor dem Schlafen eine kalte Dusche nehmen 0%
Im Keller schlafen 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Fast alles zusammen - kurz vorher noch ein Bad im Rhein, ohne Decke (und Klamotten) bei offenem Fenster...

Anderes

Sehr gut, liegt aber daran das ich an der Küste wohne und wir hier heute in der Nacht eine Temperatur von 18/17/16 Grad haben. 😜

Anderes

Unser Deckenventilator auf kleinster Stufe wirkt da wunder.

Natürlich sollte man aber auch das Fenster auflassen.

Anderes

Ich hab 2 Ventis, einer der die kalte Luft aus dem Bad ins Wohnzimmer bläst und einer der die Warme Luft am Fenster Richtung kaltes Bad bläst, funktioniert ganz gut. Aber ich merke auch, wenn ich die beiden Ventis nicht hätte, wäre ich vermutlich bereits tot und das meine ich ausnahmsweise mal nicht als Scherz :-/

Anderes

Ventilator der gefuehlt nichts bringt aber ich schlafe allgemein schlecht da macht die Hitze es nicht unbedingt besser